Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed
 
Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Früher, als das Christentum noch "neu" war, feierten die Christen den Tag der Taufe des Heilands, den 6. Januar, als heiligsten Tag im Jahr.


Suche im Weihnachtsforum
(von Weihnachten 2004 bis Weihnachten 2017!!)
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend 2017 - Weihnachten 2017 ist nah!!



Weihnachten in China
Springe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachten-News aus aller Welt
Autor Nachricht
Neuling
wichtiger-Rentier-Pflege-Wichtel


Datum der Anmeldung: 29.11.2005
Beiträge: 9

Geschrieben am: 03.12.2005, 03:40    Titel: eine weihnachtsparty Top 2030: eine weihnachtsparty Antworten & Zitieren

hey x-mas dream. kann ich verstehn,dass du neugierig bist und is auch voll okay.fuer sowas hab ich ja das alles hier geschrieben um mal etwas licht in das chinesische weihnachten zu bringen.auch wenns das nich gibt.
hm,also meine eltern (meine deutschen) haben mir weihnachtsgeschenke geschickt und ich habe sogar (wie gesagt) einen adventskalender.und natuerlich (wichtig fuer mich) weihnachtsmusik.ausserdem bin ich zur zeit dabei ein paar dekorationen zu basteln.das doofe ist nur,dass wir halt keinen weihnachtsbaum haben.das finde ich sehr schade. aber ich werde es wohl ueberleben muessen...
was mach ich noch fuer weihnachten??hm,bei der organisation mit der ich gekommen bin,AFS interkulturelle Begegnungen e.V., haben wir auch eine weihnachtsparty und da sogar mit weihnachtsbaum anscheinend.ja,mehr kann man hier fast nicht machen fuer weihnachten,weil man auch so schlecht an irgendwelche weihnachtlichen sachen rankommt...das ist etwas doof.aber okay.ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. Winken
Nach oben
xmas-Dream
Big-Boss-Chef-Wichtel (Spezialrang)


Datum der Anmeldung: 12.09.2005
Beiträge: 1197
Wohnort: Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart

Geschrieben am: 03.12.2005, 09:38    Titel: Meine Neugier ist gestillt Top 2031: Meine Neugier ist gestillt Antworten & Zitieren

Danke für die ausfuehrlichen Infos!
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachten-News aus aller Welt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von gesamt 2

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Ländliche Weihnachtszeit

Findet Nemo (DVD)

Conni feiert Weihnachten



Sponsor:



Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk als Dankeschön
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - statt dessen evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!!)



 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat