Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
...dass der Heilige Nikolaus in Anatolien (heute Türkei) gelebt hat? Der heilige Nikolaus wurde ca. 300 n. Chr. in Patara (bei Antalya) geboren. Er war bis zu seinem Tod im Jahre 325 nach Christus Bischof von Myra. In Demre ist heute noch die Kirche des heiligen Nikolaus, wo er begraben wurde. Bald nachdem Sankt Nikolaus gestorben war wurden Kranke wundersam geheilt, wenn sie das Grab des Heiligen besucht hatten. Der heilige Nikolaus wurde über die Jahre zum Schutzpatron der Kinder, denen er nun jedes Jahr in der Weihnachtszeit Geschenke bringt.


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Das vertauschte Weihnachtsgeschenk

 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtsgeschichten
Autor Nachricht
Altsilber
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 26.11.2005
Beiträge: 367
Wohnort: Canada... always WHITE CHRISTMAS

Geschrieben am: 03.12.2005, 00:12    Titel: Das vertauschte Weihnachtsgeschenk Top 2026: Das vertauschte Weihnachtsgeschenk Antworten & Zitieren

DAS VERTAUSCHTE WEIHNACHTSGESCHENK

Klaus war der kürzlich erworbenen Dame seines Herzens gegenüber noch sehr zurückhaltend.
Daher fiel es ihm sehr schwer, das rechte Geschenk für seine junge Braut zu finden.
Nach langem Ãœberlegen entschloss er sich, ihr ein paar Handschuhe zu kaufen.
Zu gleicher Zeit erstand er für seine Mutter ein paar Schlüpfer, denn als guter Sohn konnte er sich ein solches Geschenk wohl leisten.
Durch Unachtsamkeit des Verkäufers wurden die beiden Geschenkpäckchen jedoch vertauscht, so das seine Mutter die Handschuhe, und seine Braut die Schlüpfer mit beiliegendem Brief unter dem Weihnachtsbaum fand:

"Liebe Kerstin,
lange habe ich darüber nachgedacht, womit ich Dir als Zeichen meiner tiefen Liebe ein kleine Freude machen kann.
Nach reichlichem Überlegen habe ich bemerkt, was Du am allernötigsten brauchst.
Die Auswahl fiel mir sehr schwer.
Zunächst wollte ich Dir Lederne schenken – mit Stulpen und Besatz.
Es waren auch Lange da, die bis an die Gelenke gehen, jedoch dachte ich mir, je kürzer, desto besser.
Es gab auch welche mit Pelzfutter, aber die kratzen sicherlich furchtbar auf der Haut.
Ausserdem geht es ja auf den Frühling zu, wo Du, wie ich weiß, überhaupt keine trägst.
Ich entschied mich aber doch lieber für diese hier.
Ich habe mit Absicht eine Nummer kleiner gekauft, denn sie weiten sich mit der Zeit, und es sieht immer besser aus, wenn sie richtig schön stramm sitzen.
Gern wäre ich dabei, wenn Du sie das erstemal anziehst. Am liebsten zöge ich sie Dir selbst an.
Verlebe glückliche Tage darin.
Verliere sie nicht.
Lass sie nicht herumliegen, wenn Du eingeladen bist.
Ziehe sie nicht halb an und trage sie vor allem nicht heruntergeklappt.
Ich habe mit Absicht welche mit Reißverschluss gewählt, weil ich weiß, daß Du es oftmals sehr eilig hast.
Wenn es warm ist, sieht es sehr schick aus, wenn Du sie einfach nur in der Hand hältst.
Sie sind sehr schön und werden vielen gut gefallen.
Sie werden sicher nicht lange sauber bleiben, denn viele Leute haben schmutzige Hände.
Wenn Du sie reinigen möchtest, ziehe sie über, begieße sie mit Benzin und setz Dich damit in die Sonne.
Falls sie Dir nicht gefallen, tausche sie gerne um. Der Verkäufer passt Dir sicherlich gerne ein paar Neue an.
Wenn sie nicht mehr zu gebrauchen sind, gib sie mir bitte zurück, damit ich sie zum putzen meiner Brillengläser benutzen kann.

In innigster Liebe,
Dein Klaus"

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Autor unbekannt


Vor Jahren war diese Geschichte (langsam vorgelesen mit angemessenen Lachpausen, bei unserer Betriebsweihnachtsfeier) DER Brüller!!!
Nach oben
Kaminputzerin
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 25.08.2005
Beiträge: 364
Wohnort: Oben auf den Dächern

Geschrieben am: 03.12.2005, 00:33    Titel: das war mal der Brüller.und doch immer wieder gut Top 2028: das war mal der Brüller.und doch immer wieder gut Antworten & Zitieren

Hahahaaaa...das war mal der Brüller.....und doch immer wieder gut...gruß die Kaminputzerin
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtsgeschichten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von gesamt 1

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Cars (DVD)

Blendende Weihnachten (DVD)

Leo Lausemaus wartet auf Weihnachten