Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Im 7. und 8. Jahrhundert setzte sich der Brauch, das Weihnachtsfest am 25. Dezember zu feiern auch in Deutschland durch.


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Habt Ihr dieses Jahr einen Weihnachtsmarkt besucht?

 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> offenes Weihnachtsforum (JEDER kann hier schreiben auch ohne Anmeldung!)
Autor Nachricht
JoSh
interessierter-Nachwuchs-Wichtel


Datum der Anmeldung: 20.12.2011
Beiträge: 5

Geschrieben am: 20.12.2011, 01:34    Titel: Habt Ihr dieses Jahr einen Weihnachtsmarkt besucht? Top 20127: Habt Ihr dieses Jahr einen Weihnachtsmarkt besucht? Antworten & Zitieren

Im Rahmen meiner Masterarbeit an der TU Berlin untersuche ich in Kooperation mit der Grünen Liga die Umweltsituation von deutschen Weihnachtsmärkten.
Ziel ist es, Handlungsempfehlungen und Anreize zu einer ökologischen Eventplanung darzustellen.

Ein Teil dieser Untersuchung beinhaltet die wichtige Beurteilung der Umweltfreundlichkeit der Weihnachtsmärkte durch die Besucher.

Wenn Ihr dieses Jahr einen Weihnachtsmarkt besucht habt und dieses Vorhaben unterstützen möchtet, freue ich mich über Eure Teilnahme (dauert allerhöchstens 5 Minuten!).

Hier der Link:
https://www.soscisurvey.de/weihnachtsmaerkte/

Ich bedanke mich für Eure Hilfe und wünsche Euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!

Liebe Grüße,
Jonas Schulze
Nach oben
Evawien
Gast





Geschrieben am: 30.12.2011, 19:01    Titel: kindermusicals Top 20169: kindermusicals Antworten & Zitieren

Dieses jahr habe ich leider keinen weihnachtsmarkt besucht und nur einmal in dezember punsch getrunken. Nächstes jahr werde ich dann zu den kindermusicals in die wiener stadthalle gehen, damit ich etwas für mein inneres kind tue. Hab mir schon die videos zu alice im wunderland und alladin jr auf angeschaut und bin total begeistert davon!

lg
Eva
Nach oben
JoSh
interessierter-Nachwuchs-Wichtel


Datum der Anmeldung: 20.12.2011
Beiträge: 5

Geschrieben am: 02.01.2012, 21:59    Titel: Habt Ihr dieses Jahr einen Weihnachtsmarkt besucht? Top 20170: Habt Ihr dieses Jahr einen Weihnachtsmarkt besucht? Antworten & Zitieren

WOW! Ãœber 360 Aufrufe! Hoffentlich hat auch jemand von Euch teilgenommen Smilie
Herzliche Grüße und frohes neues Jahr Smilie
Nach oben
snow-is-falling
interessierter-Nachwuchs-Wichtel


Datum der Anmeldung: 29.12.2011
Beiträge: 5

Geschrieben am: 04.01.2012, 11:50    Titel: Habt Ihr dieses Jahr einen Weihnachtsmarkt besucht? Top 20172: Habt Ihr dieses Jahr einen Weihnachtsmarkt besucht? Antworten & Zitieren

naja sicher Sehr glücklich aber das müsstest du doch auch im optimal-fall bei deinen resultaten shen wieviele leute abgestimmt haben oder?! XD
Nach oben
JoSh
interessierter-Nachwuchs-Wichtel


Datum der Anmeldung: 20.12.2011
Beiträge: 5

Geschrieben am: 04.01.2012, 14:02    Titel: Habt Ihr dieses Jahr einen Weihnachtsmarkt besucht? Top 20177: Habt Ihr dieses Jahr einen Weihnachtsmarkt besucht? Antworten & Zitieren

japp... bislang insgesamt 205 brauchbare Antworten...
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> offenes Weihnachtsforum (JEDER kann hier schreiben auch ohne Anmeldung!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von gesamt 1

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

24 Geschichten bis Weihnachten

Verrückte Weihnachten (DVD)

Conni feiert Weihnachten