Ihr alle könnt das Weihnachtsforum auf drei Arten unterstützen:
(1)
online seit November 2004
(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben!
Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!
(3)
allgemein Werbepartner beachten
(was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die
Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)
E-N-D-L-I-C-H D-A:
................
..................
|
|
|
Weihnachten-Forum.de Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
|
Fakten über Weihnachten - schon gewusst? |
|
Bis ins 14. Jahrhundert fand das Weihnachtsfest in unserer Gegend nur in der Kirche statt. Alle kamen zur Messe & bestaunten die Weihnachtskrippe vor dem Altar. Anschließend gab es einen fröhlichen Weihnachtsgottesdienst mit Kerzen und Laternen - am Morgen war Weihnachten dann vorbei...
|
|
Es sind nur noch
Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!
|
|
Autor |
Nachricht |
Angel superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel
Datum der Anmeldung: 10.12.2004 Beiträge: 396 Wohnort: im Himmel
|
Geschrieben am: 26.11.2011, 22:38 Titel: Froher, wundervoller erster Advent !
|
|
|
Hallo Ihr alle, ich wünsche Euch einen frohen, wundervollen 1. Advent!!
Bei uns ist da Wetter, nach einer regnerischen Woche, genau heute wieder herrlich sonnig und warm.
Was bedeutet - wir schnappen uns jetzt die Kinder und gehen zum Strand!! Perfekter 1. Advent als Start für das diesjährige Weihnachten in Australien
(ja, Weihnachten in Australien ist definitiv anders, aber man gewöhnt sich dran und lernt es auf seine spezielle Art zu genießen vermisse den Schnee trotzdem..)
Anyway, liebe Grüße nach Deutschland!!
Eure Angel!! |
|
Nach oben |
|
|
xmasgirl superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel
Datum der Anmeldung: 17.09.2006 Beiträge: 466 Wohnort: Im Weihnachtswunderland
|
Geschrieben am: 27.11.2011, 09:32 Titel: Froher, wundervoller erster Advent !
|
|
|
Hallo Angel und alle Anderen Weihnachts-Fans in diesem Forum,
wünsche Euch auch allen einen schöne, besinnlichen 1. Advent. Macht es euch schön gemütlich bei Glühwein und selbstgebackenen Keksen .
@ Angel:
Ich hab mich schon gewundert, wo zum Teufel es in Deutschland sonnig und warm sein soll . Du bist ja Wahl-Australierin. Bin grad ziemlich Neidisch, muss ich zugeben....wäre auch so gern da....bin im letzten Jahr so ein Fan vom Kontinent geworden.
Wenn Du magst, Zeit und Lust hast, kannst du ja ein bisschen über dein Leben in Down Under berichten....würde mich unheimlich interessieren. Sonst auch per PN. Würde mich jedenfalls freuen |
|
Nach oben |
|
|
Schneestern fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel
Datum der Anmeldung: 07.11.2009 Beiträge: 47 Wohnort: Schweiz
|
Geschrieben am: 27.11.2011, 10:20 Titel: Froher, wundervoller erster Advent !
|
|
|
Ich wünsche euch allen auch einen wunderschönen, gemütlichen 1. Advent!
ich habs mir auch mit Kaffee und Guetzli gemütlich gemacht zum Anatomie lernen. |
|
Nach oben |
|
|
Zuckerstange wichtiger-Rentier-Pflege-Wichtel
Datum der Anmeldung: 27.10.2011 Beiträge: 9
|
|
Nach oben |
|
|
online seit November 2004
|
Anzeigen:
Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
|
|
|
|