Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Alter Weihnachtsbrauch: Noch bis ins 19. Jahrhundert hinein wurde in Norddeutschland der Weihnachtsbaum mit Adam + Eva + Schlange geschmückt!


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Der Countdown läuft. nur noch 100 Tage :))))))))))))
Springe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtstalk PUR
Autor Nachricht
Julia E.-C.
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 10.11.2007
Beiträge: 47
Wohnort: Wistedt

Geschrieben am: 05.10.2011, 17:19    Titel: Der Countdown läuft. nur noch 100 Tage :)))))))))))) Top 19645: Der Countdown läuft. nur noch 100 Tage :)))))))))))) Antworten & Zitieren

Oh ja,jetzt sind es sogar schon weniger als 80 Tage!
Ich bin so aufgeregt.
Weihnachtsgeschenke alle so gut wie gekauft, Weihnachtsdeko geplant und sogar der festliche Nagelschmuck wurde ausgedacht! Winken
Nach oben
memoe
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 03.11.2006
Beiträge: 107
Wohnort: Oberhausen

Geschrieben am: 06.10.2011, 06:48    Titel: Der Countdown läuft. nur noch 100 Tage :)))))))))))) Top 19651: Der Countdown läuft. nur noch 100 Tage :)))))))))))) Antworten & Zitieren

Wow, Julia du bist ja schon weit ... also ich fange gerade erst damit an alles zu planen, wo und wie gefeiert wird und was man so schenken könnte Smilie das macht ja schließlich auch am meisten spaß und das will ich dann auch schon in der schönsten Zeit machen Smilie
ich freu mich schon riesig, weil ich wohl dieses Jahr an meinem Geburtstag ( der Samstag vor dem 1.Advent)schön über den Weihnachtsmarkt gehen werde, ist schon so geplant ^^ und danach gemütlich was essen gehen Sehr glücklich
Nach oben
Plastikbäumchen
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 03.10.2010
Beiträge: 66
Wohnort: Wo der Schnee fällt.

Geschrieben am: 06.10.2011, 18:29    Titel: Der Countdown läuft. nur noch 100 Tage :)))))))))))) Top 19656: Der Countdown läuft. nur noch 100 Tage :)))))))))))) Antworten & Zitieren

Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich hab schon 3 Baumstämme gegessen Verlegen die Waage wirds mir danken Mit den Augen rollen

Und ich gebe es zu, ich habe von dem Besuch bei meinen Eltern auch 2 riesige Nikoläuse (1 ist meiner, der andere meinem Freund, so verfressen bin ich auch nicht Sehr glücklich ), Lebkuchen, Magenbrot und Plätzchen mitgebracht (in der Nähe gibt es eine ganz kleine Schokoladenfabrik, die macht die beste Schokolade die ich kenne, verschicken sie aber leider nicht).

Und wir haben gestern bei Roller ein paar Dekorationselemente gekauft.

Also, wir sind schon in der Vorweihnachtszeit angekommen, ich glaube mein Freund und ich gehören in die Klapse, immerhinsind es noch 79 Tage bis Weihnachten. Geschockt
Nach oben
***Anke***
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 10.08.2011
Beiträge: 34
Wohnort: Thüringen

Geschrieben am: 06.10.2011, 19:32    Titel: Der Countdown läuft. nur noch 100 Tage :)))))))))))) Top 19659: Der Countdown läuft. nur noch 100 Tage :)))))))))))) Antworten & Zitieren

Ich muss eigentlich nicht viel planen bei mir geht es ganz entspannt zu, ich brauch so gut wie keine Weihnachtsgeschenke besorgen da wir uns unter uns Geschwistern nichts schenken, nur die Eltern bekommen was. Über Weihnachtsdeko mach ich mir auch wenig gedanken. Ich kauf das was mir gefällt und was in meinem Preislimit liegt und am 1. Advent wird dann spontan entschieden was wohin gestellt wird.
Naja und wo wir feiern ist sowieso jedes Jahr gleich. Am 1. Weihnachtstag gehts bei uns immer essen. Der Tisch ist auch schon seit Mai reserviert
Lachen

Ich freu mich schon auf die Weihnachtszeit und vorallem auf die Weihnachtsmärkte... Zum Glück dauert das nicht mehr allzu lange Sehr glücklich
Nach oben
Winterkind
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 13.09.2006
Beiträge: 51
Wohnort: Iglu

Geschrieben am: 15.11.2011, 17:32    Titel: Der Countdown läuft. nur noch 100 Tage :)))))))))))) Top 19904: Der Countdown läuft. nur noch 100 Tage :)))))))))))) Antworten & Zitieren

Ich komm spätestens dann in Stimmung, wenn ich in die Stadt gehe, da sind ja schon seit Tagen alle Schaufenster dekoriert. Geschockt Bei aller Vorfreude finde ich das ein bisschen früh...
Nach oben
nordmanntanne
wichtiger-Rentier-Pflege-Wichtel


Datum der Anmeldung: 06.09.2011
Beiträge: 10
Wohnort: Im Hohen Norden

Geschrieben am: 24.11.2011, 17:28    Titel: Der Countdown läuft. nur noch 100 Tage :)))))))))))) Top 19946: Der Countdown läuft. nur noch 100 Tage :)))))))))))) Antworten & Zitieren

Ab heute nur noch 4 Wochen !!!! Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtstalk PUR Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von gesamt 2

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Winterkinder, auf der Suche nach Weihnachten (Audio CD)

Cars (DVD)

Das große Adventsbastelbuch