Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Im 7. und 8. Jahrhundert setzte sich der Brauch, das Weihnachtsfest am 25. Dezember zu feiern auch in Deutschland durch.


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Was ist euer Song zu Weihnachten!
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> offenes Weihnachtsforum (JEDER kann hier schreiben auch ohne Anmeldung!)
Autor Nachricht
wibi19
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 17.11.2006
Beiträge: 69

Geschrieben am: 20.11.2011, 00:06    Titel: Was ist euer Song zu Weihnachten! Top 19924: Was ist euer Song zu Weihnachten! Antworten & Zitieren

http://www.youtube.com/watch?v=uglELr7SHZw
Endlich wieder Weihnachtszeit von den Wise Guys, hier in einer Demo-Version von Dän. Das ist einfach ein tolles Lied, es lohnt sich, hinein zu hören!
Nach oben
BigEasy04
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 14.11.2005
Beiträge: 113
Wohnort: Osnabrück

Geschrieben am: 20.11.2011, 11:36    Titel: Was ist euer Song zu Weihnachten! Top 19926: Was ist euer Song zu Weihnachten! Antworten & Zitieren

memoe hat folgendes geschrieben:
für mich ist es " Thats what christmas means to be " ich liebe dieses Lied Sehr glücklich


wird mit H am Ende geschrieben Mariah
Nach oben
weihnachtskind
interessierter-Nachwuchs-Wichtel


Datum der Anmeldung: 03.11.2011
Beiträge: 4
Wohnort: Wien

Geschrieben am: 24.11.2011, 14:33    Titel: Was ist euer Song zu Weihnachten! Top 19945: Was ist euer Song zu Weihnachten! Antworten & Zitieren

ich bin gespannt, ob sie dieses wochenende die ersten weihnachtslieder im radio spielen...

vorweihnachtlich mag ich im radio "driving home for christmas" von chris rea Smilie


*vorfreu* Smilie)
Nach oben
legion
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 18.12.2006
Beiträge: 64
Wohnort: Meenzer

Geschrieben am: 25.11.2011, 12:14    Titel: Was ist euer Song zu Weihnachten! Top 19949: Was ist euer Song zu Weihnachten! Antworten & Zitieren

Hey,
es gibt so viele tolle Weihnachtslieder.
Bei einem wird es aber besonders Gemütlich...

André Rieu-White Christmas
Nach oben
schneibert
ganz-frischer-Baby-Wichtel


Datum der Anmeldung: 27.11.2011
Beiträge: 2

Geschrieben am: 28.11.2011, 12:02    Titel: weihnachtsplaylist Top 19978: weihnachtsplaylist Antworten & Zitieren

Hallo!
Bin neu hier im Forum. Ich suche für eine Weihnachtsfeier einige Weihnachtslieder. Dabei können auch ruhig ein paar popige Nummern auch dabei sein.

vl kann mir ja jemand helfen?

lg
Nach oben
Maria12
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 21.10.2011
Beiträge: 23

Geschrieben am: 29.11.2011, 15:06    Titel: Was ist euer Song zu Weihnachten! Top 19988: Was ist euer Song zu Weihnachten! Antworten & Zitieren

Ich finde auch die Weihnachtslieder von Mariah Carey ganz toll....
Das Lied von Wham! Last Christmas muss jedes Jahr laufen....
Aber die deutschen Weihnachtslieder wie Oh Tannenbaum, Stille Nacht oder Leise rieselt der Schnee dabei gibt es die ja auch auf Englisch..... Sehr glücklich
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> offenes Weihnachtsforum (JEDER kann hier schreiben auch ohne Anmeldung!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 3 von gesamt 7

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Weihnachten im Stall

24 Geschichten bis Weihnachten

Verrückte Weihnachten (DVD)