Ihr alle könnt das Weihnachtsforum auf drei Arten unterstützen:
(1)
online seit November 2004
(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben!
Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!
(3)
allgemein Werbepartner beachten
(was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die
Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)
E-N-D-L-I-C-H D-A:
................
..................
|
|
|
Weihnachten-Forum.de Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
|
Fakten über Weihnachten - schon gewusst? |
|
...dass heutzutage Sternsinger am 3-Königs-Tag in Deutschland (meist Messdiener der katholischen Kirche) nur von den Sachspenden etwas für sich behalten dürfen? Das in der Sammelbüchse gesammelte Geld wird beim Pfarrer abgeliefert... Mit diesem Wissen können sie nun entscheiden, was sie spenden...
|
|
Es sind nur noch
Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!
|
|
Autor |
Nachricht |
Entchen wichtiger-Rentier-Pflege-Wichtel
Datum der Anmeldung: 21.11.2005 Beiträge: 10 Wohnort: hesseland
|
Geschrieben am: 01.12.2005, 15:39 Titel: also die filme die ihr genannt habt sind super! aber
|
|
|
also die filme die ihr genannt habt sind super! aber der beste film den es zu weihnachten gibt ist meiner meinung nach der 3-teiler von SISSI!
romy schneider hach jaa wie sie um ihr kind kämpft .. mir kommen jedes mal wieder die tränen ! nach dem 1. event (sissi) geht es an silvester direkt weiter mit dinner for one!!! heut durfte ich das erste türchen aufmachen das heißt sissi rückt näher ... |
|
Nach oben |
|
|
Twinkles interessierter-Nachwuchs-Wichtel
Datum der Anmeldung: 28.11.2005 Beiträge: 5
|
Geschrieben am: 01.12.2005, 17:42 Titel: Augsburger Puppenkiste
|
|
|
Man glaubt's vielleicht kaum, aber dass zu Weihnachten überwiegend diese ganzen amerikanischen Filme laufen, gefällt mir nicht so gut.
Am meisten habe ich mich immer über die 4-Teiler der Augsburger Puppenkiste an den Adventsfeiertagen gefreut!!! Könnt Ihr Euch daran noch erinnern??? Das war toll! Leider strahlen sie die seit einigen Jahren nicht mehr aus Oder habt Ihr's irgendwo gesehen?
CiAO,
twinkles
PS: 'Der kleine Lord' ist auch immer wieder süß. Hab' früher auch immer die Kassette gehört. |
|
Nach oben |
|
|
Schlumpfine superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel
Datum der Anmeldung: 04.12.2005 Beiträge: 153 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Geschrieben am: 04.12.2005, 21:08 Titel: Christmas-Vacation (Schöne Bescherung) mit Chevy Chase
|
|
|
Für mich gehört an Weihnachten der Film "Christmas-Vacation" (Schöne Bescherung) einfach dazu. Ich liebe diese Filme mit Chevy Chase alias Clark W. Griswold.
Auch "Kevin allein zu Hause" ist ein absolutes Muss.
Ach ja, am Freitag, 09.12.2005 um 20.15 Uhr auf RTL2 kommt "Schöne Bescherung" mit Chevy Chase.
Der obligatorische Eggnogg gehört dann natürlich auch dazu. |
|
Nach oben |
|
|
Engelchen fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel
Datum der Anmeldung: 26.09.2005 Beiträge: 56 Wohnort: Quickborn (home sweet home)
|
Geschrieben am: 04.12.2005, 23:18 Titel: Santa Clause mit Tim Allen
|
|
|
Habe heute (noch heute ) Santa Clause mit Tim Allen geguckt....hach war das schön, da kommt doch richtig Weihnachtsstimmung auf!
Naja,allen noch einen besinnlichen Rest-2ten-Advent! |
|
Nach oben |
|
|
xmas-Dream Big-Boss-Chef-Wichtel (Spezialrang)
Datum der Anmeldung: 12.09.2005 Beiträge: 1198 Wohnort: Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart
|
|
Nach oben |
|
|
Altsilber superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel
Datum der Anmeldung: 26.11.2005 Beiträge: 367 Wohnort: Canada... always WHITE CHRISTMAS
|
Geschrieben am: 05.12.2005, 11:15 Titel: Tim Allen - Santa Clause
|
|
|
Habe mir gestern auch Santa Clause mit Tim Allen angeschaut!!!
Und heute flogt der 2. Teil!!! |
|
Nach oben |
|
|
online seit November 2004
|
Anzeigen:
Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
|
|
|
|