Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
In der westlichen Kirche galt der 25. Dezember seit 813 als Beginn des Kirchenjahres (heute der 1. Advent) und erinnert damit bis heute an die Tatsache, dass dieser Tag bis ins 16. Jahrhundert hinein als Jahresanfang gefeiert wurde.


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



es ist soweit .
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtstalk PUR
Autor Nachricht
***Anke***
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 10.08.2011
Beiträge: 34
Wohnort: Thüringen

Geschrieben am: 26.09.2011, 17:23    Titel: es ist soweit . Top 19611: es ist soweit . Antworten & Zitieren

Hab jetzt auch schon 2 Kataloge mit Weihnachtszeug bekommen, war aber nichts besonderes drin.

Ab morgen könnten schon die ersten Weihnachtsmänner im Regal stehen. Als ich vorhin einkaufen war, war nämlich das Regal wo das restliche Weihnachtssüße hinkommt komplett leer. Cool
Nach oben
nordmanntanne
wichtiger-Rentier-Pflege-Wichtel


Datum der Anmeldung: 06.09.2011
Beiträge: 10
Wohnort: Im Hohen Norden

Geschrieben am: 27.09.2011, 12:54    Titel: Weihnachtsmänner Top 19614: Weihnachtsmänner Antworten & Zitieren

Als ich gestern einkaufen war hab ich schon in Lidl und in Aldi die ersten Schokoweihnachtsmänner gesehen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen
Nach oben
***Anke***
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 10.08.2011
Beiträge: 34
Wohnort: Thüringen

Geschrieben am: 28.09.2011, 22:33    Titel: es ist soweit . Top 19620: es ist soweit . Antworten & Zitieren

Heute wurde das Süße erst eingeräumt... muss die Tage noch mal hingehen als ich da war, war kaum was eingeräumt und für Adventskalender (die waren schon eingeräumt) ist es mir dann doch zu früh Smilie
Nach oben
xmasgirl
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 17.09.2006
Beiträge: 466
Wohnort: Im Weihnachtswunderland

Geschrieben am: 28.09.2011, 23:31    Titel: es ist soweit . Top 19621: es ist soweit . Antworten & Zitieren

Heute hab ich Adventskalender für Hunde und für Katzen gesehen Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Nach oben
nicola
ganz-frischer-Baby-Wichtel


Datum der Anmeldung: 30.09.2011
Beiträge: 2

Geschrieben am: 30.09.2011, 08:09    Titel: Re: Weihnachtsmänner Top 19625: Re: Weihnachtsmänner Antworten & Zitieren

nordmanntanne hat folgendes geschrieben:
Als ich gestern einkaufen war hab ich schon in Lidl und in Aldi die ersten Schokoweihnachtsmänner gesehen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen

Die gibts bei uns im Kaufland bereits seit Mitte August, genauso wie Lebkuchen und Co. Geschockt
Nach oben
memoe
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 03.11.2006
Beiträge: 107
Wohnort: Oberhausen

Geschrieben am: 30.09.2011, 08:28    Titel: Ab wann geht es denn nun richtg los! :-) Top 19626: Ab wann geht es denn nun richtg los!  :-) Antworten & Zitieren

hm, also ich frage mich jetzt nur ab wann ich loslegen kann Weihachtsdeko zu kaufen. ich bin eigentlich davon ausgegangen dass ich mitte/ ende september schon so ziemlich überall deko bekommen kann, da hab ich mich wohl verschätzt Sehr glücklich
ich würde nämlich gerne nächste Woche Samstag mal nach Ikea und mir die Weihnachtsdekoration angucken, also am 8.Oktober ... nur wäre es ja doof wenn ich da extra hin fahre und dann noch nix ist, schließlich habe ich im Moment wenig freie Tage wo ich mal Zeit dazu habe.
Im Internet kann ich nichts dazu finden, hat einer von euch da Erfahrung mit Ikea oder auch generell ab wann die Deko dann kommen müsste?Bzw. glaubt ihr das ich dann an meinem freien Tag schon die chance habe Deko zu bekommen?
Ach ja ich kann es nun mal kaum erwarten Sehr glücklich
und was freue ich mich, es geht nun bald los!

Liebe Grüße
Melina
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtstalk PUR Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 4 von gesamt 8

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh (DVD)

Findet Nemo (DVD)

Weiße Weihnachten (DVD)