Ihr alle könnt das Weihnachtsforum auf drei Arten unterstützen:
(1)
online seit November 2004
(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben!
Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!
(3)
allgemein Werbepartner beachten
(was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die
Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)
E-N-D-L-I-C-H D-A:
................
..................
|
|
|
Weihnachten-Forum.de Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
|
Fakten über Weihnachten - schon gewusst? |
|
Der 25. Dezember ist ursprünglich (also schon seit lange vor der Geburt Jesu) eigentlich der "Tag des Lichts". An diesem Tag ehrten die Ägypter, Griechen, Römer, Syrer und Perser die Geburt ihres Licht- und Sonnengottes. Deshalb gab es auch zur Zeit des Christentums noch heimliche Opferfeiern an diesem tag, weil die "neuen Christen" die Erinnerungen nicht einfach abschütteln konnten. Später wurde dann der 25. Dezember zu "Weihnachten" - also im Prinzip eine Mischung aus heidnischem und christlichem Glauben - ein wunderbarer Kompromiss finden wir...
|
|
Es sind nur noch
Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!
|
|
Autor |
Nachricht |
cillyiris superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel
Datum der Anmeldung: 24.12.2005 Beiträge: 369 Wohnort: Oldenburg
|
Geschrieben am: 18.12.2010, 09:58 Titel: weihnachtsgeschenk für meine prinzessin
|
|
|
Moin Alex, ich stimme Angel vollkommen zu. Wenn du ein gutes Gefühl dabei hast, deiner Freundin ein solches Kissen zu schenken, dann tu das.
Guck mal hier in diesen Forumsbeitrag:
http://www.weihnachten-forum.de/18122010-0947--news19102.html#19102
Könnte mir vorstellen, das *Flying Wish Papers* gerade für euch beide etwas sehr romantisches, schönes für euren 1. Jahreswechsel sein könnte. Du kannst es online bestellen. |
|
Nach oben |
|
|
alex927 interessierter-Nachwuchs-Wichtel
Datum der Anmeldung: 15.12.2010 Beiträge: 5
|
Geschrieben am: 19.12.2010, 01:24 Titel: weihnachtsgeschenk für meine prinzessin
|
|
|
hey danke für die meinung
jetzt bin ich beruhigt und kann es ihr schenken
hab schon wirklich gedacht der andere hat recht das des für n anfang zu viel is und so
lg
alex |
|
Nach oben |
|
|
Lessia fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel
Datum der Anmeldung: 19.10.2006 Beiträge: 31
|
Geschrieben am: 19.12.2010, 11:50 Titel: weihnachtsgeschenk für meine prinzessin
|
|
|
Huhu...
kommt vielleicht etwas spät, aber mein erster Freund schenkte mir damals silberne Creolen, die er in einem Überraschungsei in das gelbe Ei versteckte. Er trennte vorsichtig die Schokolade und mit ein wenig Wärme "klebte" er es dann wieder zusammen... War super süß.. und vergessen habe ich es bis heute nicht.
Ansonsten folge Deiner Intuition und lasse Dir von Außen nichts madig machen!
Ein schönes Fest wünsche ich Euch! |
|
Nach oben |
|
|
alex927 interessierter-Nachwuchs-Wichtel
Datum der Anmeldung: 15.12.2010 Beiträge: 5
|
Geschrieben am: 20.12.2010, 17:58 Titel: weihnachtsgeschenk für meine prinzessin
|
|
|
also ich bin jetzt wieder n bissl unsicher
in dem einen forum sagen voll viele dass des mitm kissen ne dumme idee is und so....
hier mal n beitrag von einem
Also Kurz und Knapp:
->Kissen? NEIN! <-
Warum?
1. Weil es Kitschig ist
2. Es ist aufdringlich
3. Als Geschenk völlig unpassend, wenn man sich nur ungefähr 1 Woche lang kennt.
4. Peinlich , einfach nur Peinlich (Devilchens Kommentar übers Telefon)
5. Unnütz
6. Meine Persöhnliche Meinung : Sie nimmt dich nicht ernst
weis jetzt voll ned was ich machen soll, einer empfehlt mir nach nem Schal oder nach irgendwelchen Accessoires zu suchen,aber des finde ich au ned irgendwie des wahre
was soll ich nur machen
lg
alex |
|
Nach oben |
|
|
Lessia fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel
Datum der Anmeldung: 19.10.2006 Beiträge: 31
|
Geschrieben am: 20.12.2010, 20:16 Titel: weihnachtsgeschenk für meine prinzessin
|
|
|
Hi Alex,
also so langsam läuft Dir die Zeit davon...
Entweder hörst Du auf Dich, sprich - Du nimmst Deine Idee und setzt sie um. Oder Du besorgst für sie ein Armband, eine Kette, Ohrringe... Hat sie eine Lieblingsband?
Wie oben schon gesagt wurde, ein Stofftier.. oder es gibt doch diese Schafe (ohne Dich ist alles ....). Davon irgendwas...
Viel Erfolg.. |
|
Nach oben |
|
|
online seit November 2004
|
Anzeigen:
Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
|
|
|
|