Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
...dass heutzutage Sternsinger am 3-Königs-Tag in Deutschland (meist Messdiener der katholischen Kirche) nur von den Sachspenden etwas für sich behalten dürfen? Das in der Sammelbüchse gesammelte Geld wird beim Pfarrer abgeliefert... Mit diesem Wissen können sie nun entscheiden, was sie spenden...


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Montag, 22.11.2010

 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke
Autor Nachricht
memoe
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 03.11.2006
Beiträge: 107
Wohnort: Oberhausen

Geschrieben am: 22.11.2010, 15:11    Titel: Montag, 22.11.2010 Top 18657: Montag, 22.11.2010 Antworten & Zitieren

Halli hallo Liebe weihnachtsfreunde,
Nun geht es auch für die letzten "Schmücker" unter euch los: es kann jetzt richtig durchgestartet werden und alles glitzer, glänzen und der ganze Kitsch darf nun aus den Kellern geholt werden.
Also ich lege heute bei meinem Freund los, ich werd ihm endlich seinen Adventskalender eröffnen auf den er nun schon so sehnsüchtigst wartet und gespannt ist,werd noch den Adventskranz fertig machen und halt so ein bisschen Weihnachten zu ihm nach hause bringen ^^ er möchte es immer gerne geschmückt haben aber hat nicht so das händchen dafür ^^
Morgen gehts dann in meinem eigenen Zimmer los, dann kann ich mich richtig austoben ( da freu ich mich am meisten drauf^^)
Also alle schön fleißig schmücken, damit das Christkind und der Weihnachtsmann ganz stolz auf uns sein werden Winken
Nach oben
elfe1970
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 13.11.2006
Beiträge: 207
Wohnort: Bottrop

Geschrieben am: 22.11.2010, 17:37    Titel: Montag, 22.11.2010 Top 18659: Montag, 22.11.2010 Antworten & Zitieren

so da bin ich nun auch endlich mal wider
so heute war mein tag endlich da ich habe wohnzimmer und küche fertig nun muss ich morgen noch das schlafzimmer fenster putzen und dekorieren im kinderzimmer ist gerade mein jüngster dran er möchte es im diesen jahr das erste mal alleine machen bin ka mal gespannt was da rauskommt aber das muss ihm ja gefallen Sehr glücklich ich werde die tage mal versuchen ein paar fotos zu machen und sie euch zu zeigen bin eigentlich sehr zufrieden mit meinen werk
also ich wünsche euch noch eien schönen tag und tut heute nichtr mehr al zu viel

Lg Andrea
Nach oben
memoe
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 03.11.2006
Beiträge: 107
Wohnort: Oberhausen

Geschrieben am: 22.11.2010, 18:19    Titel: Montag, 22.11.2010 Top 18661: Montag, 22.11.2010 Antworten & Zitieren

Bin ganz traurig, mein Weihnachtsplan ist leider durchkreuzt worden ... sitze jetzt in meinem ungeschmückten zuhause und bin ganz traurig weil ich nicht zu meinem Freund konnte. Jetzt ist er traurig weil er sein adventskalender nicht kriegt und meine tolle deko aktion konnte ich heute auch nicht starten ... und jetzt ist ja schon so spät, ich glaub bei mir im Zimmer jetzt anzufangen ist auch doof ... eigentlich stückel ich nicht gern die Deko, ich stell am liebsten alles an einem Tag auf,damit ich ganz stolz auf mein "Werk" sein kann.
Hm, ich denk ich werd jetzt aber zumindest mal mein Weihnachtsdorf und ein paar kleinigkeiten aufstellen, damit ich zumindest ein bisschen was davon hab ...
wünsch euch zumindest viel spaß beim Dekorieren.
Liebe grüße
Melina
Nach oben
Melli510
wichtiger-Rentier-Pflege-Wichtel


Datum der Anmeldung: 16.11.2010
Beiträge: 10
Wohnort: Elmlohe

Geschrieben am: 22.11.2010, 18:54    Titel: Montag, 22.11.2010 Top 18662: Montag, 22.11.2010 Antworten & Zitieren

Ja ja,

eigentlich war der Plan ja anders Weinen

Konnte aber heute wenigstens die Fenster putzen.... NATÃœRLICH mit Weihnachtsmusik Winken

ABER morgen gehts los.... Zum Glück hat mein Göga morgen frei und wir können so richtig durch sarten und Schmücken was das Zeug hält Lachen

Hoffe, die meisten von Euch haben es heute schon geschafft und freuen sich in ihrem weihnachtlichen Heim Lachen

Also, MORGEN bin ich dann auch endlich zufrieden und Glücklich Sehr glücklich
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von gesamt 1

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Winterkinder, auf der Suche nach Weihnachten (Audio CD)

Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh (DVD)

Hinter verzauberten Fenstern
eine geheimnisvolle
Adventsgeschichte.