Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
...warum die Faschingszeit am 11.11. (Martinstag) beginnt? Im Mittelalter waren am Martinstag die Zins- und Pachtzahlungen für das ganze Jahr fällig und weil damals oft mit lebenden Tieren bezahlt wurde, kam in vielen Häusern eben eine Gans auf den Tisch. Außerdem wurde früher auch vom 12. November an bis Weihnachten gefastet! Der 11.11. war also auch die letzte Gelegenheit zum ausgelassenen Feiern.


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Erste Dekoartikel
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtstalk PUR
Autor Nachricht
xmasgirl
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 17.09.2006
Beiträge: 466
Wohnort: Im Weihnachtswunderland

Geschrieben am: 26.10.2010, 12:26    Titel: Erste Dekoartikel Top 18298: Erste Dekoartikel Antworten & Zitieren

Is doch egal, Hauptsache, wir haben das geklärt Winken .

Ich werd mir übrigens erst wieder neue Dekoartikel kaufen, wenn ich sehe, dass da und dort noch Platz ist....also am 13.11....der Tag, an dem ich schmücke Sehr glücklich .

Ich hoffe inständig, dass ich noch die eine oder andere Lücke finde. Ein bissel hab ich ja aussortiert Winken .
Nach oben
memoe
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 03.11.2006
Beiträge: 107
Wohnort: Oberhausen

Geschrieben am: 26.10.2010, 14:34    Titel: Erste Dekoartikel Top 18301: Erste Dekoartikel Antworten & Zitieren

oh man ich werd so bekloppt Mit den Augen rollen
ich würde am liebsten SO viel kaufen ^^ so viel Geld hab ich gar nicht Lachen
möchte mir dieses Jahr auf jeden Fall noch Weihnachtsbettwäsche kaufen ... und eine Figur, die hab ich bei Nanu Nana gesehen ^^ das hab ich mir noch so vorgenommen, an allem anderen muss ich jetzt vorbei gehen, aber sind wir mal ehrlich ... ich schaff es eh nicht Sehr glücklich
Nach oben
Sternenkind
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 09.11.2006
Beiträge: 31
Wohnort: aus dem schönen Bayern

Geschrieben am: 27.10.2010, 10:02    Titel: Hu hu. Top 18310: Hu hu. Antworten & Zitieren

Da muss ich mich doch auch gleich einklinken...

Ich bin auch jemand der früh schmückt-schmücke gerne und viel und für die kurze Zeit wär es mir zuwenig erst am ersten Advent oder so zu schmücken.Normal fange ich so Mitte November richtig an-dieses Jahr sogar noch etwas eher-zumindest werden die Sachen hochgeholt die nicht gar so weihnachtlich sind,wie meine vier großen Weihnachtswichtel und einiges andre was passt.Alles was richtig weihnachtlich ist mit Kugeln gefüllt oder so kommt etwas später.
Ich denke jeder solls machen wann er es möchte und wann er sich wohlfühlt damit.
Ich habe wegen privaten Gründen die letzten Weihnachten nicht wirklich genießen können und freu mich jetzte sehr darauf.
Für mich hat Weihnachten einen ganz besonderen Zauber und ein magisches Zuckerwattegefühl Smilie .
Meine Tochter hat mir gestern einen Nikolaus mit Schlitten von Villeroy und Boch mitgebracht-einfach so und das hat mich sehr gerührt-von meinem Mann hab ich eine Spieluhr dazu bekommen -freu mich sehr das bald auf unseren Tisch zu stellen.
Und heute Abend fahren wir alle ins Möbelcenter da haben sie einen großen Weihnachtsmarkt-da geh ich sicher nicht ohne neue Deko raus Mit den Augen rollen .
Ich genieße mein vorweihnachtliches Gefühl das mich langsam beschleicht.

Es grüßt

Sternenkind
Nach oben
weihnachtsengel28
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 20.07.2009
Beiträge: 58
Wohnort: hagen

Geschrieben am: 13.11.2010, 00:15    Titel: weihnachtsdeko Top 18455: weihnachtsdeko Antworten & Zitieren

[b][i] Sehr glücklich allso ich bin fast fertig mit schmucken den ich hab nur bis vom 13-15.1 2 was dar von dar nach bin ich bei meinem freund dar schmuck ich auch und am sonntag hollen wir den neuen baum den bekamm ich gunstig bei ebay die haben schone sachen für wenig geld.[/i][/b]
Nach oben
sniguro4ka
wichtiger-Rentier-Pflege-Wichtel


Datum der Anmeldung: 25.10.2010
Beiträge: 10

Geschrieben am: 16.11.2010, 10:34    Titel: Erste Dekoartikel Top 18500: Erste Dekoartikel Antworten & Zitieren

Wann fangt ihr an eigentlich dass Haus oder die Wohnung zuschmücken? Frage Smilie
Nach oben
Feliederia
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 30.10.2005
Beiträge: 446
Wohnort: Dithmarschen in S-H

Geschrieben am: 20.11.2010, 09:12    Titel: Erste Dekoartikel Top 18615: Erste Dekoartikel Antworten & Zitieren

Hm.... Wie man schon lesen konnte, sind einige liebe Weihnachtsfans schon voll dabei... Winken
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtstalk PUR Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von gesamt 10

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Weihnachtsbastelspaß für Advent und Weihnachten

Ländliche Weihnachtszeit

Das große Adventsbastelbuch