Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Im 7. und 8. Jahrhundert setzte sich der Brauch, das Weihnachtsfest am 25. Dezember zu feiern auch in Deutschland durch.


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Weihnachtskarten drucken

 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> offenes Weihnachtsforum (JEDER kann hier schreiben auch ohne Anmeldung!)
Autor Nachricht
Wintertraum
Gast





Geschrieben am: 15.08.2009, 18:01    Titel: Weihnachtskarten drucken Top 16470: Weihnachtskarten drucken Antworten & Zitieren

Hallo an alle!
Ich weiß, bis Weihnachten ist es noch ein bisschen hin, aber um nicht wie sonst all die Jahre wieder mit meinen Weihnachtskarten in Stress zu geraten, hab ich beschlossen, dass ich dieses Jahr mal rechtzeitig damit beginne Smilie Langer Vorrede kurzer Sinn: Ich bin im Basteln von Karten nicht gerade die Begabteste. Deshalb hab ich nun ein paar Weihnachtskarten am PC entworfen und mal ausgedruckt. Aber ich bin von der Qualität der Karten wirklich enttäuscht Traurig Jetzt hab ich überlegt, ob ich sie nicht einfach bei einer guten Druckerei drucken lassen. Und genau dafür bräuchte ich eure Hilfe. Hab zwar schon im Netz einige Druckereien angeschaut, aber eine Empfehlung würde mir sehr weiterhelfen. Hat jemand von euch auch schon mal seine Weihnachtskarten drucken lassen und hat einen guten Tipp für mich? Bin für alle Hinweise dankbar!
Liebe Grüße von Wintertraum Sehr glücklich
Nach oben
xmasgirl
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 17.09.2006
Beiträge: 466
Wohnort: Im Weihnachtswunderland

Geschrieben am: 15.08.2009, 21:59    Titel: Weihnachtskarten drucken Top 16471: Weihnachtskarten drucken Antworten & Zitieren

Hallo Wintertraum,

wo wohnst Du denn?

Ich könnte Dir eine sehr gute Druckerei empfehlen per PN, ach ne, bist ja nicht registriert.
Nach oben
FlorianVoss
Gast





Geschrieben am: 27.10.2009, 18:56    Titel: Weihnachtskarten machen lassen (kaufen) Top 16820: Weihnachtskarten machen lassen (kaufen) Antworten & Zitieren

Hallo Wintertraum,

also ich lass dieses Jahr meine Weihnachtskarten machen. Die ewige Bastelei hängt mir zum Hals raus und preislich ist Weihnachtskarten kaufen auch nicht viel teurer als basteln!!

Liebe Grüße,
Florian
Nach oben
lucien
ganz-frischer-Baby-Wichtel


Datum der Anmeldung: 13.02.2010
Beiträge: 1
Wohnort: Hamburg

Geschrieben am: 13.02.2010, 16:58    Titel: wein und grußkarten Top 17363: wein und grußkarten Antworten & Zitieren

es gibt auch möglichkeiten grußkarten etc. aus dem internet zu verschicken. wenn man kurz googelt, findet man da eine ganze menge.

liebe grüße
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> offenes Weihnachtsforum (JEDER kann hier schreiben auch ohne Anmeldung!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von gesamt 1

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh (DVD)

Hinter verzauberten Fenstern
eine geheimnisvolle
Adventsgeschichte.

Disney, Complete Collection (10 DVDs)