Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Sternsinger gehören schon seit dem 16. Jahrhundert als Symbol zum Dreikönigstag. Die ersten Sternsinger, die an den leuchtenden Stern über Bethlehem erinnern sollen, hatten damals Nachbildungen des Sterns an langen Stöcken dabei, sangen sich von Haus zu Haus und bekamen dafür Geschenke.


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



was soll ich nur verschenken ?

 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Geschenkideen für Teenager
Autor Nachricht
Dulka
ganz-frischer-Baby-Wichtel


Datum der Anmeldung: 27.11.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Regensburg

Geschrieben am: 27.11.2005, 15:42    Titel: was soll ich nur verschenken ? Top 1793: was soll ich nur verschenken ? Antworten & Zitieren

Hallo an alle...

Ich habe mich jetzt im forum in der kategorie Geschenke durchgelesen aber leider nichts passendes gefunden Weinen

Ich habe eine Stiefbruder (13) er äußert nichts von dem ich überzeugt bin, dass ich es ihm schenken will ... wie zum beispiel :
"Du kannst mir ja ne Cd schenken , zb von irgendeinem Rapper ..."
Jetzt gibt es ja schon die möglichkeit MP3-Player mit Photoapparat, aber ich bin ja auch erst 15 und dadurch sind diesen supertollen Geschenke etwas teuer... deswegen hätte vielleicht jemand eine Idee was man einem 13 jährigen Jungen der gerne draußen aber auch genauso gerne drinnen ist schenken könnte?

Schon mal danke im Vorraus für eure Ideen ...vielleicht ist ja das ideale dabei !

So long
Dulka
Nach oben
Feliederia
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 30.10.2005
Beiträge: 446
Wohnort: Dithmarschen in S-H

Geschrieben am: 27.11.2005, 19:49    Titel: Fahrradcomputer Top 1800: Fahrradcomputer Antworten & Zitieren

Wie sieht es aus dem Fahrrad fahren? Wenn er gern mit so einem Teil unterwegs ist, wäre doch ein kleiner Fahrradcomputer nicht schlecht. Mein Sohn, mittlerweile 15, stand vor 2 Jahren sehr drauf und soooo teuer sind die Dinger ja auch nicht. Da gibt es schon welche unter 10 Euro und natürlich Preis aufsteigend.
Vielleicht ist das ja etwas für dich. Winken
Nach oben
Dulka
ganz-frischer-Baby-Wichtel


Datum der Anmeldung: 27.11.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Regensburg

Geschrieben am: 28.11.2005, 16:14    Titel: Gute Idee aber was ist das ein Fahrradcomputer Top 1832: Gute Idee aber was ist das ein Fahrradcomputer Antworten & Zitieren

Hallo ...

Gute Idee aber was ist das "ein Fahrradcomputer" .... bzw was macht/kann dieser Frage Ansonsten bestimmt ne gute idee Ausrufezeichen

So long Sabine Sehr glücklich

PS.: Ich freue mich auch über weitere tipps ...
Nach oben
Rudolfine
wichtiger-Rentier-Pflege-Wichtel


Datum der Anmeldung: 04.12.2009
Beiträge: 6

Geschrieben am: 04.12.2009, 16:45    Titel: was soll ich nur verschenken ? Top 17156: was soll ich nur verschenken ? Antworten & Zitieren

du kannst ihm ja auch einfach schenken, einmal mit ihm shopppen zu gehen!
Dann steht auf dem Gutschein einfach:

Ein Gutschein für: Hose kaufen, CD kaufen, etc
wie auch immer! Dann kann er sich beim shoppen selber aussuchen was er mag!
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Geschenkideen für Teenager Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von gesamt 1

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

99 schnelle Kreativ-Ideen Weihnachten

Disney, Complete Collection (10 DVDs)

Ländliche Weihnachtszeit