Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
...dass heutzutage Sternsinger am 3-Königs-Tag in Deutschland (meist Messdiener der katholischen Kirche) nur von den Sachspenden etwas für sich behalten dürfen? Das in der Sammelbüchse gesammelte Geld wird beim Pfarrer abgeliefert... Mit diesem Wissen können sie nun entscheiden, was sie spenden...


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Selbst gemachtes Buch

 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Geschenkideen allgemein
Autor Nachricht
Wilhelm
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 22.08.2005
Beiträge: 471
Wohnort: Märchenland

Geschrieben am: 05.11.2005, 22:51    Titel: Selbst gemachtes Buch Top 1123: Selbst gemachtes Buch Antworten & Zitieren

Selbst gemachtes Buch Winken

Hallo,
ich habe einen Vorschlag!!!
Ich verschenke an die Kinder in unsere Familie, ein selbst gemachtes und geschriebenes Märchenbuch, natürlich mit vielen Bildern, die zu dem Märchen passen. Die Erwachsene, in unsere Familie, bekommen von mir, pro Ehepaar, ein Weihnachtsbuch mit meinen Geschichten und Gedichte zum Weihnachtsfest. Auch dieses Buch habe ich schön weihnachtlich, mit Bildern, gestaltet.
Übrigens könnt Ihr Euch aus dem Forum ein Buch selber herauskopieren, ob Märchen oder zum Thema Weihnachten. Aus Geschichten die Euch gefallen. Diese kann man mit Bildern aus dem Internet, gestalten. Kostet nur die Druckfarbe und das Papier.
Für Eure Kinder könnt Ihr meine Quakgeschichten verschenken!!!! Ihr braucht nur, die Quakgeschichten kopieren und eventuell mit ein paar Cliparts, aus dem Internet, diese Geschichten, gestalten. Übrigens macht das keine große Arbeit. Vielleicht pro Geschichte 3-5 Bilder. Jeweils noch ein schönes Titelbild dazu und mit einer Klemmschiene, binden. (Klemmschienen gibt es im Schreibwarengeschäft)
Es kommen bis Weihnachten noch mehr Quakgeschichten. Der Weihnachtsmann und die Weihnachtsfrau werden doch gegen solch ein Verfahren nichts dagegen haben.
Gruß Wilhelm Verrückt
Nach oben
anna1997
interessierter-Nachwuchs-Wichtel


Datum der Anmeldung: 22.11.2005
Beiträge: 4

Geschrieben am: 22.11.2005, 20:54    Titel: das selbstgemachte Buch ist eine wirklich sehr gute und sinn Top 1638: das selbstgemachte Buch ist eine wirklich sehr gute und sinn Antworten & Zitieren

Hallo, ich finde das selbstgemachte Buch ist eine wirklich sehr gute und sinnvolle Geschenkidee. Wir selbst werden heuer auch sinnvolle und lehrreiche Sachen schenken und ob du es glaubst oder nicht wir wollen auch ein persönliches Kinderbuch verschenken.
Aber nicht selbst gemacht sondern ein personalisiertes Weihnachtsbuch, wo man die Namen der Kinder, Wohnort, Alter und so weiter angibt, es wird dann ein Buch genau nach den Vorgaben produziert und zugesandt. Eine Widmung kann man auch noch angeben. Ist echt lustig denke ich.
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Geschenkideen allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von gesamt 1

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh (DVD)

Cars (DVD)

Weihnachten.
Das große Buch der Weihnachtsgeschichten,
Gedichte und Lieder.