Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Es gibt den Aberglauben, daß "wer ohne Sünde sei" zum Weihnachtsfest sogar die Sprache der Tiere verstehen kann...


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Deko-Spieluhr

 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> offenes Weihnachtsforum (JEDER kann hier schreiben auch ohne Anmeldung!)
Autor Nachricht
Weihnachtsfreak
Gast





Geschrieben am: 17.12.2008, 10:16    Titel: Deko-Spieluhr Top 16110: Deko-Spieluhr Antworten & Zitieren

Hallo ! Ich suche seit Jahren eine Spieluhr, kann sie aber nicht wiederfinden. Es war das Haus vom Weihnachtsmann. Darin werkelt der Weihnachtsmann und auf den etagen sind seine Helfer verteilt, die sich ebenfalls bewegen. Wer kann mir sagen wo ich diese Spieluhr finden kann ? Traurig Traurig
Nach oben
Lamettafee
interessierter-Nachwuchs-Wichtel


Datum der Anmeldung: 14.12.2008
Beiträge: 4
Wohnort: Falkensee

Geschrieben am: 17.12.2008, 16:49    Titel: Deko-Spieluhr Top 16113: Deko-Spieluhr Antworten & Zitieren

Weia...diese Beschreibung passt leider auf eine Menge Spieluhren...hast Du zufällig ein Bild davon ?

LG
Lamettafee
Nach oben
die hier
Gast





Geschrieben am: 18.12.2008, 00:37    Titel: Weihnachtsspieluhr Werkstatt Top 16121: Weihnachtsspieluhr Werkstatt Antworten & Zitieren

Das einzige was ich gefunden habe (aber keine "Etagen", sorry):

Name: Weihnachtsspieluhr Werkstatt



Beschreibung: Spieluhr in eckiger Form, 3 Seiten einsehbar. Darin befindet sich der Weihnachtsmann mit seinen Helfern in der Werkstatt.

Das Besondere ist, sobald ein Geräusch ertönt z.B. Hände klatschen oder auf das Gehäuse tippen, beginnt es zu schneien. Der Schnee besteht aus kleinen weißen Kügelchen, die von einem sehr leisen Gebläse nach oben befördert werden, es wirkt wie rieselnder Schnee (Keine Schneekugel mit Wasser!). Zusätzlich ertönt die Melodie: -Santa Claus is coming into Town- von einem Kinder - Chor wie in den USA üblich mit weihnachtlichem HoHoHo und musikalischem Hintergrund. Schon die einminütige Melodie lohnt den Kauf, ist schnell ein Ohrwurm und versetzt den Hörer in angenehme Weihnachtslaune. Die Werkstatt ist beleuchtet und der Weihnachtsbaum leuchtet rot. besonders wirkungsvoll im Dämmerlicht.

Der untere Rand ist verziert mit einem Winterdorf über dem der Weihnachtsmann mit seinem Schlitten fliegt. Spieluhr mit Digitalchip, hergestellt aus Kunststoff, Batteriebetrieb, Batterien im Lieferumfang nicht enthalten.

Höhe: 23 cm
Melodie: Santa Claus is coming into town


Aber wie gesagt, dort sind keine Etagen, also sorry, ich dachte ich poste es trotzdem, frohe Weihnachten!
Nach oben
theo
ganz-frischer-Baby-Wichtel


Datum der Anmeldung: 17.12.2008
Beiträge: 1

Geschrieben am: 18.12.2008, 18:42    Titel: Deko-Spieluhr Top 16130: Deko-Spieluhr Antworten & Zitieren

Leider habe ich auch kein Bild davon gemacht, aber es ist ein Haus !
Und wo ist dieses Haus zu finden mit dem Schnee ?
Wo ist es zu sehen ?
Nach oben
Gast






Geschrieben am: 19.12.2008, 09:30    Titel: Deko-Spieluhr Top 16136: Deko-Spieluhr Antworten & Zitieren

Ne, das ist sie auch nicht.
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> offenes Weihnachtsforum (JEDER kann hier schreiben auch ohne Anmeldung!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von gesamt 1

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Wie überleben wir Weihnachten? (DVD)

Atlantis, das Geheimnis der verlorenen Stadt (DVD)

Weihnachten.
Das große Buch der Weihnachtsgeschichten,
Gedichte und Lieder.