Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Weihnachten in England wird bis heute noch gefeiert wie zu Zeiten von König Artus - es gibt voll beschmückte Räume, ein langes Weihnachtsessen (oft über Stunden!), Tanz, maskierte Kinder und Feuwerwerkskörper (na gut, die gab es früher noch nicht). Weihnachtsgeschenke für Kinder gibt es hier erst spät - abends hängen die Kinder ihre selbstgestrickten (riesigen *grins*) Strümpfe vor dem Kamin auf und wenn alle schlafen, kommt "Santa Claus" und bringt die Geschenke. Übrigens, wer nicht selbst strickt und erwischt wird (und der Weihnachtsmann sieht alles...) bekommt nur eine Rute in den Strumpf...


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Kalender, Kalender.

 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtslieder in Deutsch
Autor Nachricht
xmas-Dream
Big-Boss-Chef-Wichtel (Spezialrang)


Datum der Anmeldung: 12.09.2005
Beiträge: 1197
Wohnort: Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart

Geschrieben am: 06.03.2006, 00:30    Titel: Kalender, Kalender. Top 2779: Kalender, Kalender. Antworten & Zitieren

Wenn es Dezember wurde, zählten wir als Kind,
Wieviele Blätter noch an dem Kalender sind.
An jedem Morgen wurde der
Vergang'ner Tage ein Stück Papier,
Und mit der Mutter zusammen sangen wir:

Refrain:

|: Kalender, Kalender, du bist ja schon so dünn,
Jetzt ist es bis Weihnachten
Nicht mehr lange hin. Neutral

2. So wie ein Baum ist der Kalender Jahr für Jahr,
Mit vielen Blättern dran am ersten Januar,
Doch jeden Tag wird dann ein
Weit'res Blatt vom Wind der Zeit verweht
Bis im Dezember das Jahr zu Ende geht.

Refrain:

3. In unserm ganzen Leben bleibt ein kleines Stück
Von der Erinnerung an jene Zeit zurück.
Und wenn die Tage kürzer werden,
Und der Schnee vom Himmel fällt,
Dann denken viele, ja viele auf der Welt:

Refrain:
Nach oben
susi1234567890
interessierter-Nachwuchs-Wichtel


Datum der Anmeldung: 17.12.2008
Beiträge: 3

Geschrieben am: 17.12.2008, 22:04    Titel: Kalender, Kalender. Top 16119: Kalender, Kalender. Antworten & Zitieren

hallöchen =)

ich habe mich hier gerade vor 5 minuten eingeloggt, und suche ganz ganz dringend DIESES lied bei youtube =)! ich finde es einfach nicht und brcuhte es so dringend =(!!! hat dieses lied evtl. einer auf dem pc und könnte es mir schicken? ich glaube ich poste auch nochmal was untzer talk, talk, talk... sorry wenn ich hier total falsch bin, aber wie gesagt, ich bin ganz ganz neu hier Verlegen .... liebe weihnachtliche grüße =)
Nach oben
susi1234567890
interessierter-Nachwuchs-Wichtel


Datum der Anmeldung: 17.12.2008
Beiträge: 3

Geschrieben am: 18.12.2008, 00:04    Titel: Kalender, Kalender. Top 16122: Kalender, Kalender. Antworten & Zitieren

susi1234567890 hat folgendes geschrieben:
hallöchen =)

ich habe mich hier gerade vor 5 minuten eingeloggt, und suche ganz ganz dringend DIESES lied bei youtube =)! ich finde es einfach nicht und brcuhte es so dringend =(!!! hat dieses lied evtl. einer auf dem pc und könnte es mir schicken? ich glaube ich poste auch nochmal was untzer talk, talk, talk... sorry wenn ich hier total falsch bin, aber wie gesagt, ich bin ganz ganz neu hier Verlegen .... liebe weihnachtliche grüße =)



hat sich erledigt =)!!! ich hab doch die CD gefunden =)! Wahrscheinlich wäre ich eh zu doof gewesen, was das annehmen von liedern angeht, ich habs GAR nicht mit sowas, ui bin ich glücklich dass ich die gute alte cd wiederhabe Lachen .... Aber danke trotzdem =)
Und frohe Weihnachten Winken
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtslieder in Deutsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von gesamt 1

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Winterkinder, auf der Suche nach Weihnachten (Audio CD)

Atlantis, das Geheimnis der verlorenen Stadt (DVD)

24 Geschichten bis Weihnachten