Ihr alle könnt das Weihnachtsforum auf drei Arten unterstützen:
(1)
online seit November 2004
(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben!
Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!
(3)
allgemein Werbepartner beachten
(was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die
Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)
E-N-D-L-I-C-H D-A:
................
..................
|
|
|
Weihnachten-Forum.de Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
|
Fakten über Weihnachten - schon gewusst? |
|
Der exakte Tag der Geburt Jesus Christ ist nicht genau bekannt - weil der Heiland aber selbst sagte: "Ich bin das Licht der Welt.", feiert man den Geburtstag vom Jesuskind am 25. Dezember, dem "Tag des Lichts" - was vor der Zeit des Christentums eigentlich ein heidnisches Fest war!
|
|
Es sind nur noch
Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!
|
|
Autor |
Nachricht |
Lina superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel
Datum der Anmeldung: 09.01.2007 Beiträge: 199 Wohnort: Ein kleines Dorf in Sachsen !
|
Geschrieben am: 14.12.2007, 07:46 Titel: Halbzeit -Seid Ihr fertig mit dem Geschenke Einkauf?
|
|
|
Ich habe auch schon alle Geschenke gekauft. Das hat der größte Teil hier anscheinend schon erledigt.
Also ist es nicht so wie manche Medien sagen, dass die meisten erst kurz vorher gehen.
Da hat man den Stress wenigstens nicht so!!! |
|
Nach oben |
|
|
Die Weihnachtsmaus fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel
Datum der Anmeldung: 17.12.2007 Beiträge: 30
|
|
Nach oben |
|
|
Rela superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel
Datum der Anmeldung: 14.10.2006 Beiträge: 271 Wohnort: Düsseldorf
|
Geschrieben am: 03.12.2008, 22:39 Titel: Halbzeit -Seid Ihr fertig mit dem Geschenke Einkauf?
|
|
|
Die Frage könnt ich ja nun wieder stellen*gg*
Kaum zu glauben, das es fast ein Jahr her ist ,das ich diese gepostet habe und ich muss mich dies Jahr mal selber loben.
Fertig bin. Mit allem.
Nur noch einpacken.
Ach, ist das herrlich, mal so entspannt die restliche Zeit vor sich zu sehen.
Das wünsche ich euch auch.
vg Rela |
|
Nach oben |
|
|
Fariro wichtiger-Rentier-Pflege-Wichtel
Datum der Anmeldung: 16.11.2007 Beiträge: 9
|
Geschrieben am: 10.12.2008, 20:01 Titel: Halbzeit -Seid Ihr fertig mit dem Geschenke Einkauf?
|
|
|
Oh Hilfe!
Äh ... ich hab noch nicht mal angefangen
*hust*
Naja ... eigentlich wollte ich das ja dieses WE machen, da ich aber seit Sonntag flachliege und es mir im Moment eher schlechter als besser geht wird das wohl erst frühestens nächste Woche Freitag was ...
Irgendwie ist das dieses Jahr alles reichlich spät ... auch ich selbst konnte mich ewig nicht entscheiden, was ich mir nun wünschen soll (da gab es mehr als genug und das aussortieren fiel mir nicht leicht^^), dementsprechend haben auch andere noch nicht alles für mich^^
Mal schaun, ob ich das alles noch einigermaßen stressfrei schaffe
Lg |
|
Nach oben |
|
|
online seit November 2004
|
Anzeigen:
Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
|
|
|
|