Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
...warum die Faschingszeit am 11.11. (Martinstag) beginnt? Im Mittelalter waren am Martinstag die Zins- und Pachtzahlungen für das ganze Jahr fällig und weil damals oft mit lebenden Tieren bezahlt wurde, kam in vielen Häusern eben eine Gans auf den Tisch. Außerdem wurde früher auch vom 12. November an bis Weihnachten gefastet! Der 11.11. war also auch die letzte Gelegenheit zum ausgelassenen Feiern.


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Halbzeit -Seid Ihr fertig mit dem Geschenke Einkauf?
Springe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtstalk PUR
Autor Nachricht
Lina
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 09.01.2007
Beiträge: 199
Wohnort: Ein kleines Dorf in Sachsen !

Geschrieben am: 14.12.2007, 08:46    Titel: Halbzeit -Seid Ihr fertig mit dem Geschenke Einkauf? Top 14553: Halbzeit -Seid Ihr fertig mit dem Geschenke Einkauf? Antworten & Zitieren

Ich habe auch schon alle Geschenke gekauft. Das hat der größte Teil hier anscheinend schon erledigt.

Also ist es nicht so wie manche Medien sagen, dass die meisten erst kurz vorher gehen.

Da hat man den Stress wenigstens nicht so!!!
Nach oben
Die Weihnachtsmaus
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 17.12.2007
Beiträge: 30

Geschrieben am: 27.11.2008, 18:41    Titel: Halbzeit -Seid Ihr fertig mit dem Geschenke Einkauf? Top 15833: Halbzeit -Seid Ihr fertig mit dem Geschenke Einkauf? Antworten & Zitieren

Ich hab bisher nur die Geschenke für meinen Schatz gekauft.
Nach oben
Rela
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 14.10.2006
Beiträge: 271
Wohnort: Düsseldorf

Geschrieben am: 03.12.2008, 23:39    Titel: Halbzeit -Seid Ihr fertig mit dem Geschenke Einkauf? Top 15976: Halbzeit -Seid Ihr fertig mit dem Geschenke Einkauf? Antworten & Zitieren

Die Frage könnt ich ja nun wieder stellen*gg*
Kaum zu glauben, das es fast ein Jahr her ist ,das ich diese gepostet habe und ich muss mich dies Jahr mal selber loben.
Fertig bin. Mit allem.
Nur noch einpacken.
Ach, ist das herrlich, mal so entspannt die restliche Zeit vor sich zu sehen.
Das wünsche ich euch auch.
vg Rela Winken
Nach oben
Fariro
wichtiger-Rentier-Pflege-Wichtel


Datum der Anmeldung: 16.11.2007
Beiträge: 9

Geschrieben am: 10.12.2008, 21:01    Titel: Halbzeit -Seid Ihr fertig mit dem Geschenke Einkauf? Top 16053: Halbzeit -Seid Ihr fertig mit dem Geschenke Einkauf? Antworten & Zitieren

Oh Hilfe! Mit den Augen rollen
Äh ... ich hab noch nicht mal angefangen Verlegen
*hust*

Naja ... eigentlich wollte ich das ja dieses WE machen, da ich aber seit Sonntag flachliege und es mir im Moment eher schlechter als besser geht wird das wohl erst frühestens nächste Woche Freitag was ...

Irgendwie ist das dieses Jahr alles reichlich spät ... auch ich selbst konnte mich ewig nicht entscheiden, was ich mir nun wünschen soll (da gab es mehr als genug und das aussortieren fiel mir nicht leicht^^), dementsprechend haben auch andere noch nicht alles für mich^^

Mal schaun, ob ich das alles noch einigermaßen stressfrei schaffe Winken

Lg
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtstalk PUR Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von gesamt 2

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Conni feiert Weihnachten

Blendende Weihnachten (DVD)

Das große Adventsbastelbuch