Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
...warum die Faschingszeit am 11.11. (Martinstag) beginnt? Im Mittelalter waren am Martinstag die Zins- und Pachtzahlungen für das ganze Jahr fällig und weil damals oft mit lebenden Tieren bezahlt wurde, kam in vielen Häusern eben eine Gans auf den Tisch. Außerdem wurde früher auch vom 12. November an bis Weihnachten gefastet! Der 11.11. war also auch die letzte Gelegenheit zum ausgelassenen Feiern.


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Winterfee ist da !

 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)
Autor Nachricht
Winterfee
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 07.10.2007
Beiträge: 241

Geschrieben am: 08.10.2007, 21:05    Titel: Winterfee ist da ! Top 11535: Winterfee ist da ! Antworten & Zitieren

Hallo ich bin die Winterfee, 38 Jahre alt, verheiratet und ich habe
2 Kids. Wenn ich meine freie Zeit habe, sitze ich vor dem PC und
kümmere mich um meine Foren und HP`s.
Aber jetzt, wo es bald wieder mit Advent und Weihnachten losgeht,
schaue ich mich wieder um, was ich wieder kaufen kann.
[Ich habe einen Tick für alles was leuchtet und einfach nur schön
aussieht).

Wer noch mehr von mir Wissen will, soll mich einfach nur Fragen...
ich beiße nicht. Smilie
Nach oben
Schreibmaus Daggi
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 08.12.2006
Beiträge: 1817
Wohnort: Springe Bennigsen

Geschrieben am: 09.10.2007, 09:07    Titel: Herzlich willkommen Winterfee. Top 11552: Herzlich willkommen Winterfee. Antworten & Zitieren

... habe schon in Deinen vielen Rezepten gestöbert.

Sei herzlichst begrüsst in unserer Mitte und fühl Dich wohl.

Liebe Grüße Daggi

PS. Wenn Du magst, so trage Dich doch gleich in die Geburtstagsliste ein.
Nach oben
Schreibmaus Daggi
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 08.12.2006
Beiträge: 1817
Wohnort: Springe Bennigsen

Geschrieben am: 13.10.2007, 10:11    Titel: Guten Morgen, liebe Winetrfee. Top 11659: Guten Morgen, liebe Winetrfee. Antworten & Zitieren

In den letzten Tagen hast Du schon sehr viele Beiträge in unserem Forum verewigt. Rezepte und vorallem die wunderschönen Geschichten.

Vielen Dank dafür! Du zauberst schon jetzt weihnachtliche Vorfreude in unsere Köpfe und Herzen.

Dir und den Deinem ein wunderschönes Wocheende!


Liebe Grüsse Daggi und Familie
Nach oben
Winterfee
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 07.10.2007
Beiträge: 241

Geschrieben am: 13.10.2007, 10:55    Titel: Winterfee ist da ! Top 11660: Winterfee ist da ! Antworten & Zitieren

Vielen Dank Schreibmaus Daggi,

auch ich wünsche dir ein schönes Wochenende.


Nach oben
Tanne
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 25.11.2005
Beiträge: 146
Wohnort: zur Weihnachtszeit, bei jedem Zuhause!!!

Geschrieben am: 13.10.2007, 18:20    Titel: Winterfee ist da ! Top 11669: Winterfee ist da ! Antworten & Zitieren

Hallo liebe Winterfee!

Hab dir zwar schon viel Komentare zu deinen Geschichten geschrieben....aber jetzt will ich dich einfach nur Willkommen heißen in unserem tollem Forum!
Ich hoffe du hast hier viel Spaß! Ich denke schon, weil du ja schon viele Beiträge geschrieben hast und neue Themen eröffnet hast (Geschichten und Rezepte sind ja deine Spezialität Winken )

Lieben Gruß
Tanne
Nach oben
Striezelkind
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 04.11.2006
Beiträge: 55
Wohnort: Sailauf bei Aschaffenburg

Geschrieben am: 13.10.2007, 18:22    Titel: Winterfee ist da ! Top 11670: Winterfee ist da ! Antworten & Zitieren

Hallo Winterfee auch ich möchte dich Herzlich Willkommen heißen in diesen schönen Forum Sehr glücklich .Jetzt muß ich doch gleich mal schauen,was du alles schönes schon reingestellt hast Winken
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von gesamt 1

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Findet Nemo (DVD)

Wie überleben wir Weihnachten? (DVD)

Weihnachten.
Das große Buch der Weihnachtsgeschichten,
Gedichte und Lieder.