Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Hierzulande ist es vor allem Martin Luther zu verdanken, daß Kinder heutzutage zu Weihnachten Geschenke bekommen - er führte den Brauch zum Andenken an das Christkind ein. Seitdem ist das Schenken eng verbunden mit Weihnachten und oftmals aber leider auch das Einzige, was viele Leute mit dem heiligen Fest der Weihnacht verbinden - was Weihnachten und das Weihnachtsgeschenk / die Weihnachtsgeschenke ursprünglich für eine wichtige Bedeutung haben wissen nur noch die Wenigsten...


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Luna

 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)
Autor Nachricht
luna
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 12.08.2005
Beiträge: 253
Wohnort: im Himmel

Geschrieben am: 21.10.2005, 10:57    Titel: Luna Top 711: Luna Antworten & Zitieren

hallo Zusammen
ich glaube ich mache mal den ersten Schritt.

Also ich bin Luna , der Mond, eigentlich heiße ich Patty bin 29 Jahre alt.
und wohne, wenn ich nicht gerade am Himmel schwebe, im schönen Münsterland ( wo es fast nie schneit Weinen ).

ja meine Hobbys sind Teddy´s und was man sonst so noch basteln kann ( probiere gerne mal was neues aus), zeichnen und backen

ach natürlich und meinen Mann Auf den Arm nehmen Winken

leider mußten meine Hobby´s ( ausser mein Mann) dieses Jahr einwenig zurückstecken. Weinen

das reicht erstmal nun seit ihr dran
Nach oben
Wilhelm
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 22.08.2005
Beiträge: 471
Wohnort: Märchenland

Geschrieben am: 28.10.2005, 22:17    Titel: Friedrichsbrunnen - schneesicher und wintersporttauglich Top 941: Friedrichsbrunnen - schneesicher und wintersporttauglich Antworten & Zitieren

Guten Abend Luna,
auch bei uns im Harzvorland hat es lange nicht richtig geschneit. Wir müssen immer im Winter nach Papasbrunnen Verlegen fahren, so hat es mein Sohn, als er noch klein war, gesagt. Da ich ja mit den ersten Vorname Friedrich heiße, hat er natürlich Friedrichsbrunnen im Harz gemeint. Friedrichbrunnen liegt von uns ca. 20 Kilometer entfernt und ist im Winter eigentlich schneesicher und wintersporttauglich.
Gruß Wilhelm
Nach oben
Clark Griswold
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 01.10.2005
Beiträge: 48
Wohnort: Oberursel/Stierstadt nähe FFM

Geschrieben am: 01.11.2005, 11:26    Titel: Weihnachten in Kattenvenne/Lienen Top 990: Weihnachten in Kattenvenne/Lienen Antworten & Zitieren

Hi Luna,

meine Freudin wohnt auch im Münsteland. In Kattenvenne/Lienen um genau zu sein. Werde dort in diesem Jahr das erste Mal Weihnachten verbringen, mit was für Wetter kann ich rechnen (das es bei euch so gut wie nie schneit wurde mir schon gesagt*g*)

Liebe grüße aus Frankfurt
Patrick
Nach oben
luna
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 12.08.2005
Beiträge: 253
Wohnort: im Himmel

Geschrieben am: 02.11.2005, 07:38    Titel: auch beim schlimmsten Weihnachtsmuffel Top 1017: auch beim schlimmsten Weihnachtsmuffel Antworten & Zitieren

@Clark Griswold

wahrscheinlichen wird es wieder mal 10 Grad und es regnet, wenn es wenigistens kälter wäre. Mir wären lieber minus 10 Grad, dann kommt auf jedenfall Stimmung auf, auch beim schlimmsten Weihnachtsmuffel. Auf den Arm nehmen
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von gesamt 1

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Leo Lausemaus wartet auf Weihnachten

Ländliche Weihnachtszeit

Blendende Weihnachten (DVD)