Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Alter Weihnachtsbrauch: Noch bis ins 19. Jahrhundert hinein wurde in Norddeutschland der Weihnachtsbaum mit Adam + Eva + Schlange geschmückt!


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Idee: Spannende Bescherung für Kinder
Springe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Kinder und Weihnachten
Autor Nachricht
Mullemaus
interessierter-Nachwuchs-Wichtel


Datum der Anmeldung: 26.10.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Winsen

Geschrieben am: 27.10.2005, 08:30    Titel: Idee: Spannende Bescherung für Kinder Top 914: Idee: Spannende Bescherung für Kinder Antworten & Zitieren

Um die Bescherung etwas in die länge zu ziehen, haben wir letztes Jahr jeder einen Würfel genommen und derjenige der eine 6 hatte,durfte als nächstes ein Geschenk auspacken. Es war Superspannend und lustig.
Nach oben
Powerfrau
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 06.11.2005
Beiträge: 40
Wohnort: Oberbergischer Kreis

Geschrieben am: 08.11.2005, 22:15    Titel: das ist doch mal eine Abwechslung für ältere Kinder Top 1214: das ist doch mal eine Abwechslung für ältere Kinder Antworten & Zitieren

das ist doch mal eine Abwechslung für ältere Kinder

Gruß
Powerfrau
Nach oben
Bia
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 10.11.2005
Beiträge: 336
Wohnort: Ratingen Deutschland

Geschrieben am: 11.11.2005, 12:48    Titel: seine Augen hören gar nicht mehr auf zu glänzen Top 1264: seine Augen hören gar nicht mehr auf zu glänzen Antworten & Zitieren

Die leuchtenden Kinderaugen ist für uns das beste und schönste Geschenk was es gibt.
Wir , hören den ganzen Tag Weihnachtsmusik. Spielen zusammen , essen zusammen usw. Gegen 15 Uhr ist es dann soweit. Meist geht mein Mann mit unserem süßen in sein Zimmer und spielt. In der zeit packe ich die Geschenke unter dem Baum. Wenn ich dann fertig bin , klingel ich mit einer Glocke. So , weiß mein Sohn dann er darf ins Wohnzimmer kommen.Und dann , seine großen Augen wenn er die ganzen Geschenke sieht. Einfach herrlich !!!

Anschließend packt er dann seine Geschenke aus und weiss dann garnicht , mit was er spielen soll*grins
anschließend , fahren wir dann zu meiner Mutter und da , gibt es dann nochmal bescherung für den kleinen. Seine Augen hören gar nicht mehr auf zu glänzen.

Ich finde es eigentlich ne gute Lösung so , wie es ist.
Nach oben
Entchen
wichtiger-Rentier-Pflege-Wichtel


Datum der Anmeldung: 21.11.2005
Beiträge: 10
Wohnort: hesseland

Geschrieben am: 27.11.2005, 22:15    Titel: früher immer zeitung an die tür vom wohnzimmer geklebt Top 1805: früher immer zeitung an die tür vom wohnzimmer geklebt Antworten & Zitieren

wir haben früher immer zeitung an die tür vom wohnzimmer geklebt sodass man nicht durchgucken konnte (wir haben eine glastür) fenster auf und tür zu! meine mutter überzeugte mich immer irgendwie in die kirche zu gehen auf die ich nie lust hatte . in dieser zeit spielte sie das christkind das eigentlich durchs fenster kommen sollte und legte die geschenke unter den baum! als ich heimkam hab ich die geschenke aufgerissen und am nächsten tag sind wir zu meiner oma gefahren um nochmal geschenke abzustauben!
heute sitze ich den ganzen tag im wohnzimmer vor dem weihnachtsbaum und überlege was wohl in den geschenken drin ist! abends würfeln wir und nach der bescherung wird gegessen! am nächsten tag gehts mit der einen oma ins restaurant und danach zu meiner anderen oma wo wir nochmal würfeln und noch mehr geschenke bekommen!
Nach oben
Mullemaus
interessierter-Nachwuchs-Wichtel


Datum der Anmeldung: 26.10.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Winsen

Geschrieben am: 27.11.2005, 22:28    Titel: Geschenke - So bleibt wirklich noch Spannung. Top 1806: Geschenke - So bleibt wirklich noch Spannung. Antworten & Zitieren

Sehr glücklich Super dass woanders auch gewürfelt wird. Ich finde es schrecklich wenn alle sich auf die Geschenke stürzen und in ein paar Min ist alles vorbei. So bleibt wirklich noch Spannung und jeder sieht was der andere bekommt.
Nach oben
Entchen
wichtiger-Rentier-Pflege-Wichtel


Datum der Anmeldung: 21.11.2005
Beiträge: 10
Wohnort: hesseland

Geschrieben am: 01.12.2005, 16:32    Titel: mich interessiert auch was die anderen bekommen! Top 1978: mich interessiert auch was die anderen bekommen! Antworten & Zitieren

mich interessiert auch was die anderen bekommen! aber am schönsten finde ich es in die gesichter zu blicken wenn meine familie die geschenke von mir auspackt! ich kauf die oft schon im september und kann es ab da nicht erwarten meine geschenke unter den baum zu legen!
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Kinder und Weihnachten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von gesamt 3

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Hinter verzauberten Fenstern
eine geheimnisvolle
Adventsgeschichte.

Leo Lausemaus wartet auf Weihnachten

Die schönsten Geschichten zu Weihnachten aus aller Welt (Audio CD)