Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Der erste Tannenbaum wurde 1605 in Straßburg aufgestellt (das wurde auch nachgewiesen, sagt die Legende...) - geschmückt war er mit Süßigkeiten und Äpfeln - daher wahrscheinlich auch die heute üblichen Weihnachtsbaumkugeln aufgrund der ähnlichen Form.


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!


Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Weihnachten
Autor Nachricht
  Thema: es ist soweit .
Santa Claus

Antworten: 44
Aufrufe: 135261

BeitragForum: Weihnachtstalk PUR   Geschrieben am: 01.10.2011, 17:28   Titel: es ist soweit .
Hallo,

also, ich habe schon Weihnachtsdeko, bei uns im Toom-Baumarkt gesehen und auch gekauft und ich glaube auch im Hellweg gibt es bald schon was.
  Thema: Hallo zusammen
Santa Claus

Antworten: 3
Aufrufe: 12862

BeitragForum: Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)   Geschrieben am: 01.10.2011, 17:17   Titel: Hallo zusammen
Hallo,

ich heiße Max, bin 17 Jahre alt und ein großer Weihnachts-Fan.
Wie hier schon oft geschrieben wurde, Warte ich auch immer auf die ersten Weihnachtssachen in den Läden. Eigentlich, warte ...
  Thema: Nicht nur für die ältere Dame etwas!
santa_claus

Antworten: 1
Aufrufe: 18121

BeitragForum: Geschenkideen für Senioren   Geschrieben am: 21.11.2010, 20:26   Titel: gesundheitskissen mit bezug
Also ich habe auch gerade was für meine oma bestellt. dadurch dass sie rückenprobleme hat, habe ich ihr ein gesundheitskissen mit bezug bestellt

ich hoffe, sie freut sich ...
  Thema: Hachiko - Wunderschön!
santa_claus

Antworten: 8
Aufrufe: 21488

BeitragForum: Plauderecke   Geschrieben am: 21.11.2010, 13:51   Titel: Hachiko - Wunderschön!
den haben wir gestern geschaut. das war schon ein klasse film. endlich mal wieder Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
  Thema: Weihnachtswitze (Weihnachten + Witze?)
santa_claus

Antworten: 15
Aufrufe: 84013

BeitragForum: Plauderecke   Geschrieben am: 19.11.2010, 10:17   Titel: Weihnachtswitze (Weihnachten + Witze?)
Der Lehrer fragt die Schüler: "Wer kann mir die Weinsorte nennen, die am Fusse des Vesuv wächst?" Meldet sich Peter: "Das müsste der Glühwein sein!" Winken
  Thema: Coca cola weihnachts Trucks
santa_claus

Antworten: 23
Aufrufe: 64037

BeitragForum: offenes Weihnachtsforum (JEDER kann hier schreiben auch ohne Anmeldung!)   Geschrieben am: 16.11.2010, 15:42   Titel: Coca cola weihnachts Trucks
Ich habe leider noch nie einen in echt gesehen, aber in der Fernsehwerbung gefallen sie mir immer sehr.ja, mir auch. das haben sie schon gut in szene gesetzt. ich würde aber auch gern mal einen live ...
 
Seite 1 von gesamt 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu: 
 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Cars (DVD)

Cars Laptop
(geniales Geschenk für 4-10 jährige Kinder)

Disney, Complete Collection (10 DVDs)