Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
...warum die Faschingszeit am 11.11. (Martinstag) beginnt? Im Mittelalter waren am Martinstag die Zins- und Pachtzahlungen für das ganze Jahr fällig und weil damals oft mit lebenden Tieren bezahlt wurde, kam in vielen Häusern eben eine Gans auf den Tisch. Außerdem wurde früher auch vom 12. November an bis Weihnachten gefastet! Der 11.11. war also auch die letzte Gelegenheit zum ausgelassenen Feiern.


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!


Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Weihnachten
Autor Nachricht
  Thema: Geschenkeseite
Spidy

Antworten: 2
Aufrufe: 14006

BeitragForum: Geschenkideen für Frauen   Geschrieben am: 28.10.2012, 20:39   Titel: geschenk für bekannte
Hi lilia8, Kathi und restliche Nutzer dieses kleinen aber feinen feierlichen Forums,

ich würde dieses kleine thema schon gerne wieder aktualisieren, denn bald ist es ja wieder so weit: WEIHNACHTEN ...
  Thema: kommerzielles Weihnachten - was der Weihnachtsmann denkt.
Spidy

Antworten: 44
Aufrufe: 343309

BeitragForum: offenes Weihnachtsforum (JEDER kann hier schreiben auch ohne Anmeldung!)   Geschrieben am: 28.10.2012, 20:38   Titel: kommerzielles Weihnachten - was der Weihnachtsmann denkt.
Hi an alle Weihnachtswichtel und damit meine ich euch Smilie

ich wollte einfach nur mal, soweit es manche interessiert, eine kleinigkeit zu weihnachten schreiben: Ich kenne kaum noch leute, die weihnac ...
  Thema: Beginnt Weihnachten immer früher?
Spidy

Antworten: 12
Aufrufe: 36273

BeitragForum: offenes Weihnachtsforum (JEDER kann hier schreiben auch ohne Anmeldung!)   Geschrieben am: 28.10.2012, 20:29   Titel: Beginnt Weihnachten immer früher?
Das ist echt krass. Aber wenn die Unternehmen so ihr Geld machen...
Ich persönliche verliere irgendwann dadurch vermutlich die Vorfreude. Weil irgendwann produzieren die 12 Monate im Jahr ^^ also na ...
  Thema: Beginnt Weihnachten immer früher?
Spidy

Antworten: 12
Aufrufe: 36273

BeitragForum: offenes Weihnachtsforum (JEDER kann hier schreiben auch ohne Anmeldung!)   Geschrieben am: 10.08.2012, 10:13   Titel: pixum
Ich finde es auch wahnsinn wie schnell das alles geht. Mir sind zwar im laden noch keine lebkuchen aufgefallen aber neulich war ich noch im freibad am bruzeln und jetzt soll ich schon weihnachtsessen ...
 
Seite 1 von gesamt 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu: 
 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Bärenbrüder (DVD)

Weiße Weihnachten (DVD)

Conni feiert Weihnachten