Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Sternsinger gehören schon seit dem 16. Jahrhundert als Symbol zum Dreikönigstag. Die ersten Sternsinger, die an den leuchtenden Stern über Bethlehem erinnern sollen, hatten damals Nachbildungen des Sterns an langen Stöcken dabei, sangen sich von Haus zu Haus und bekamen dafür Geschenke.


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!


Die Suche hat 12 Ergebnisse ergeben.
Weihnachten
Autor Nachricht
  Thema: Engelsaugen!
Sandi85

Antworten: 1
Aufrufe: 11732

BeitragForum: Weihnachtsbäckerei   Geschrieben am: 26.10.2012, 13:51   Titel: Engelsaugen!
Die Engelsaugen sehen super aus! Ich könnte mir diese Plätzchen aber auch gut als süße Sternchen vorstellen!
  Thema: Plätzchen aus dem Jahre 1914.
Sandi85

Antworten: 7
Aufrufe: 48682

BeitragForum: Weihnachtsbäckerei   Geschrieben am: 26.10.2012, 13:50   Titel: Plätzchen aus dem Jahre 1914.
Klingt total lecker! Die besten sind immer die alten Rezepte von Oma
  Thema: Wir Frauen sind doch total unkompliziert.
Sandi85

Antworten: 20
Aufrufe: 80424

BeitragForum: Geschenkideen für Frauen   Geschrieben am: 24.10.2012, 15:52   Titel: Wir Frauen sind doch total unkompliziert.
Um das Thema neu aufzugreifen kann ich nur bestätigen, dass Frauen total unkompliziert sind, was das Beschenken angeht: Ich freu mich immer über ein neues Parfüm oder Ohrringe. CD, Buch, Movie sind ...
  Thema: Weihnachten 2011
Sandi85

Antworten: 16
Aufrufe: 83940

BeitragForum: *NEU* Fotoecke - weihnachtliche Fotos und mehr... *NEU *   Geschrieben am: 24.10.2012, 15:40   Titel: Weihnachten 2011
Ein prächtiger Weihnachtsbaum!! Beim geschlossenen Licht sieht es total romantisch aus - mir wird's gleich warm am Herzen Smilie
  Thema: "Jest taki dzien" ein Weihnachtsschlager von Czerw
Sandi85

Antworten: 4
Aufrufe: 32287

BeitragForum: Weihnachtslieder in Fremdsprachen   Geschrieben am: 24.10.2012, 12:15   Titel: "Jest taki dzien" ein Weihnachtsschlager von Czerw
Du kannst es jetzt z.B. auf YouTube suchen und es Dir anhören. Ich versteh nicht, was Du meist, es ist doch der Thread für fremdsprachige Weihnachtslieder, wie dieses polnische hier Traurig
  Thema: Was sollte man besser nicht verschenken (aberglaube?)
Sandi85

Antworten: 4
Aufrufe: 34317

BeitragForum: Geschenkideen allgemein   Geschrieben am: 23.10.2012, 12:04   Titel: Was sollte man besser nicht verschenken (aberglaube?)
Das von den Schuhe hab ich auch schon mal gehört. Meine Mama erzählt immer, dass mein Vater von meiner Oma (seiner Schwiegemutter) Einen auf die Ohren gekriegt hat, als er meiner Mutter zu ersten We ...
 
Seite 1 von gesamt 2 Springe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu: 
 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Wie überleben wir Weihnachten? (DVD)

Verrückte Weihnachten (DVD)

Conni feiert Weihnachten