Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
...warum die Faschingszeit am 11.11. (Martinstag) beginnt? Im Mittelalter waren am Martinstag die Zins- und Pachtzahlungen für das ganze Jahr fällig und weil damals oft mit lebenden Tieren bezahlt wurde, kam in vielen Häusern eben eine Gans auf den Tisch. Außerdem wurde früher auch vom 12. November an bis Weihnachten gefastet! Der 11.11. war also auch die letzte Gelegenheit zum ausgelassenen Feiern.


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!


Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Weihnachten
Autor Nachricht
  Thema: Was schenke ich meinen Brüdern? (7+9 Jahre)
Bine

Antworten: 1
Aufrufe: 11423

BeitragForum: Probleme rund um Weihnachten?   Geschrieben am: 19.12.2007, 23:39   Titel: Was schenke ich meinen Brüdern? (7+9 Jahre)
Hatte bis jetzt kein einziges Weihnachten, an dem ich nicht wußte, was ich meinen süßen schenken kann. Ich habe mir dieses Jahr vorgenommen, das es nichts ist, womit zwei Wochen gespielt wird und e ...
  Thema: Draus vom Walde komm ich her.
Bine

Antworten: 8
Aufrufe: 22817

BeitragForum: Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)   Geschrieben am: 04.12.2007, 01:40   Titel: Draus vom Walde komm ich her.
Ho ho ho
Viele Dank für eure netten Willkommenswünsche

Bin vor lauter dekorieren nicht zum schreiben zu kommen. Ausserdem hatte ich meine kleinen Brüderchen fürs Wochenende zu Besuch und wir h ...
  Thema: Draus vom Walde komm ich her.
Bine

Antworten: 8
Aufrufe: 22817

BeitragForum: Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)   Geschrieben am: 23.11.2007, 00:51   Titel: Draus vom Walde komm ich her.
... ich muss euch sagen es weihnachtet sehr...

Ja dann möcht ich mich auch mal kurz vorstellen. Bin, wie der Nick schon sagt, die Bine... Aus NRW und 25 Jahre alt.
Freue mich auf euer Forum gesto ...
 
Seite 1 von gesamt 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu: 
 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Mickys fröhliche Weihnachten

Atlantis, das Geheimnis der verlorenen Stadt (DVD)

Cars Laptop
(geniales Geschenk für 4-10 jährige Kinder)