Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Historische Weihnachten - in Schweden war früher 12 Nächte lang, die sogenannten "Raunächte" zwischen dem 24. Dezember und dem 6. Januar Weihnachten. Jede Familie brannte ein riesiges Holzstück an und solange es brannte war Weihnachten. Es wurde viel gegessen, um den Tannenbaum im Wohnzimmer getanzt und musiziert - hilfreich war dabei sicher, dass nicht gestritten werden durfte und Waffen nicht erlaubt waren. Übrigens: Weihnachtsgeschenke bringt zur schwedischen Weihnacht "Jul-Bock" - ein Ziegenbock aus Stroh...


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Was könnte ich meinem Freund schenken?
Springe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Geschenkideen für Männer
Autor Nachricht
Gaudi
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 13.10.2006
Beiträge: 29

Geschrieben am: 13.10.2006, 15:25    Titel: Was könnte ich meinem Freund schenken? Top 4724: Was könnte ich meinem Freund schenken? Antworten & Zitieren

Hallo.
Ich bin schon sehr weihnachtlich eingestimmt, obwohl es erst Oktober ist.
Ich überlege schon, was ich meinem Freund (20) schenken könnte. Wenn ich ihm etwas basteln sollte, dauert es sicher ziemlich lange, da ich Schulstress habe. Da ist es gut sich jetzt schon Gedanken zu machen.
Es sollte etwas persönliches sein, aber nicht zu teuer, ich habe nur 25 Euro im Monat zur Verfügung.

Er ist Spotter, interessiert sich sehr für Flugzeuge. Aber ich find Modellflieger zu unpersönlich.
Habe schon drüber nachgedacht, ihm Bettwäsche mit seinem Lieblingsflieger bedrucken zu lassen, weiß aber nicht wo. Ein Flug wäre auch zu teuer, da ein Hinflug pro Person ja schon mindestens 10 Euro kostet, das wären also mindestens 40.

Würde mich sehr über Anregungen freuen!
Nach oben
Gaudi
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 13.10.2006
Beiträge: 29

Geschrieben am: 19.10.2006, 21:40    Titel: Nach langem Ãœberdenken ist mir die perfekte Idee gekommen Top 4915: Nach langem Ãœberdenken ist mir die perfekte Idee gekommen Antworten & Zitieren

Nach langem Überdenken ist mir die perfekte Idee gekommen: da das Thema "Toilette" kein Tabu für uns ist, hab ich beschlossen, ihm ein "Toilettenanekdotenbuch" zu basteln. Gut, dass es mir jetzt schon einfällt, denn das wird ne ziemlich langfristige und anstrengende Arbeit was interessantes zusammenzustellen.

LG Gaudi
Nach oben
Schlumpfine
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 04.12.2005
Beiträge: 153
Wohnort: Baden-Württemberg

Geschrieben am: 21.10.2006, 15:22    Titel: Kannst Du mal genau erklären was das ist? Top 4948: Kannst Du mal genau erklären was das ist? Antworten & Zitieren

Hallo Gaudi,
hm ... da kann ich mir jetzt nix drunter vorstellen.
Kannst Du mal genau erklären was das ist?? Frage
Nach oben
Gaudi
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 13.10.2006
Beiträge: 29

Geschrieben am: 21.10.2006, 16:44    Titel: Was würde denn ein Buch mit 100-300 Seiten+ Hardcover kosten Top 4949: Was würde denn ein Buch mit 100-300 Seiten+ Hardcover kosten Antworten & Zitieren

Nunja, manche haben ja die Angewohnheit auf Toilette Zeitung zu lesen.
Und das soll ein Buch werden, wo Witze, Anekoten etc drinstehen, die er sich aufm Klo durchlesen kann.
Viele, wie z.B. mein Pa werden sich totlachen, aber ich war begeistert von meiner Idee.
Nur weiß ich nich, ob ich jetz jeden Tag eine Seite mache, oder nur pro Woche oder so... Weil ich weiß ehrlich gesagt auch garnich, was für Anekdoten reinsollen.
Vielleicht hat ja jemand kreative Ideen, der kann sich dann gern mit mir in Verbindung setzen.

Ich hab auch Mails an sämtliche Buchbindereien geschickt, aber keine hat bisher geantwortet.
Was würde denn ein Buch mit 100-300 Seiten + Hardcover kosten?

LG Gaudi
Nach oben
Schlumpfine
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 04.12.2005
Beiträge: 153
Wohnort: Baden-Württemberg

Geschrieben am: 21.10.2006, 19:38    Titel: Cartoons Top 4952: Cartoons Antworten & Zitieren

Hi Gaudi,
ich muss sagen, dass ist echt ne klasse Idee.
Ich würde für jeden Tag eine Seite nehmen.

Witziges findest Du bestimmt bei Onkel Google.
Was auch schön wäre, wären Cartoons.
Nach oben
Gaudi
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 13.10.2006
Beiträge: 29

Geschrieben am: 21.10.2006, 22:57    Titel: Das is ne Idee! Vielen Dank! Top 4956: Das is ne Idee! Vielen Dank! Antworten & Zitieren

Das is ne Idee! Vielen Dank!
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Geschenkideen für Männer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von gesamt 6

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Mickys fröhliche Weihnachten

Findet Nemo (DVD)

24 Geschichten bis Weihnachten