Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
...dass das traditionelle Weihnachtsessen in Japan nicht Sushi ist? Für Japaner ist der Weihnachtskuchen Tradition (meist Erdbeerkuchen).


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Eure Kritik für Website / Gedichte-Videos

 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtsgedichte
Autor Nachricht
marcelhp
ganz-frischer-Baby-Wichtel


Datum der Anmeldung: 03.11.2012
Beiträge: 1

Geschrieben am: 03.11.2012, 22:41    Titel: Eure Kritik für Website / Gedichte-Videos Top 20558: Eure Kritik für Website / Gedichte-Videos Antworten & Zitieren

Hallo, liebe Forumsbesucher,

habt ihr Lust, mal so richtig kritisch zu sein? Dann könnte ich eure Hilfe als "Tester" gebrauchen:

Ich betreibe ein kleines Internetportal auf dem es u.a. einige Gedichte gibt zu Herbst, Nikolaus, Weihnachten usw. Ich überarbeite das Ganze derzeit, so dass es besucherfreundlicher ist. Unter anderem habe ich Videos erstellt, in denen die Gedichte mal in einer anderen Form präsentiert werden, hinterlegt mit Musik.

Damit ich mit meinen Ideen nicht nur "im eigenen Saft schmore", sondern erfahre, was die Besucher davon halten, dachte ich mir, frage ich doch mal euch hier im Weihnachtsforum. Winken

Wenn ihr also kurz Zeit habt, würde ich mich freuen, wenn ihr einmal auf die nachfolgend genannte Webseite schauen könntet und euren Eindruck schreibt, hier im Forum oder per Kontaktforumular unserer Portals.

Wenn ihr euch auf dem Portal umschaut, beachtet bitte, dass bisher nur folgende Kategorien überarbeitet sind: Weihnachtsgedichte und -lieder, Herbstgedichte und -lieder, Nikolausgedichte. Bevor ich die anderen Gedichte und Lieder überarbeite, wollte ich gerne erst mal Kritiken hören.

Als hier endlich die Adresse:
[Admin: URLs sind nur in der Signatur erlaubt, vielen Dank für Dein Verständnis + viel Glück]


Findet ihr die Seiten übersichtlich? Findet ihr die Videos sinnvoll und/oder gelungen? Findet ihr das ...

Im Voraus lieben Dank für eure Meinung
Marcel
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtsgedichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von gesamt 1

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Die Neue Liederfibel zu Weihnachten (Audio CD)

Das große Adventsbastelbuch

Blendende Weihnachten (DVD)