Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
...dass heutzutage Sternsinger am 3-Königs-Tag in Deutschland (meist Messdiener der katholischen Kirche) nur von den Sachspenden etwas für sich behalten dürfen? Das in der Sammelbüchse gesammelte Geld wird beim Pfarrer abgeliefert... Mit diesem Wissen können sie nun entscheiden, was sie spenden...


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



die adressen für den weihnachts wunschbrief
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Kinder und Weihnachten
Autor Nachricht
Bia
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 10.11.2005
Beiträge: 336
Wohnort: Ratingen Deutschland

Geschrieben am: 16.11.2006, 10:07    Titel: die adressen für den weihnachts wunschbrief Top 6225: die adressen für den weihnachts wunschbrief Antworten & Zitieren

Hallo Ihr´s

Klärt mich jetzt mal bitte auf was das mit dem Wunschzettel an sich hat.
Hab ich das jetzt richtig verstanden das mein Sohn einen Brief an das Christkind schickt mit seinen Wünschen? Und dann bekommt er eine Antwort,oder wie? Ich kenne das gar nicht mit dem weg schicken.
Habe es immer so gemacht das mein Sohn mir das sagt was er sich wünscht und ich habe dann abends den Weihnachtsmann angerufen und Ihm die Wünsche mitgeteilt.

Das mit dem Wunschzettel macht mich aber sehr neugierig......
Nach oben
Feliederia
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 30.10.2005
Beiträge: 446
Wohnort: Dithmarschen in S-H

Geschrieben am: 16.11.2006, 11:30    Titel: die adressen für den weihnachts wunschbrief Top 6227: die adressen für den weihnachts wunschbrief Antworten & Zitieren

Das klapp wirklich!
Wir haben mal vom Kindergarten aus einen Brief geschrieben und auch Antort bekommen. Die Kids waren begeistert! Winken
Nach oben
Bia
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 10.11.2005
Beiträge: 336
Wohnort: Ratingen Deutschland

Geschrieben am: 16.11.2006, 13:13    Titel: Wochenende Top 6229: Wochenende Antworten & Zitieren

na dann weiss ich ja was ich am Wochenende mit meinem Sohn machen werde Sehr glücklich

Gucken wir er reagiert *gg
Nach oben
Engelchenwolke7
wichtiger-Rentier-Pflege-Wichtel


Datum der Anmeldung: 05.11.2006
Beiträge: 9
Wohnort: da bin ich gerade

Geschrieben am: 16.11.2006, 13:40    Titel: die adressen für den weihnachts wunschbrief Top 6231: die adressen für den weihnachts wunschbrief Antworten & Zitieren

Kicher grins .
Jeb voll süß was ihr da so geschrieben habt .
das das unnötig wahr find ich nicht weil ich ja nicht wusste was er sich wünscht und so hab ich es rausgefunden. Cool

Aber das mit dem Brief an den Weihnachtsmann ist super das mann da eine Antwort bekommt.

Werd mich gleich mal mit meiner Tochter ransetzen.

Und die gesichter wenn sie Bemerkt haben das der Brief weg war vom Fenster war durch nichts zu ersetzen voll süß .
Aber ich bin auch erstaund darüber wie meine tochter ihren brief formuliert hat .
genau so musste Papa es aufschreiben wie sie es gesagt hatte er musste dann noch mal vorlesen ob er es auch richtig gemacht hat Grins
Lachen
Ich wünsche mir ein puppenhaus
würde mich aber auch über Obst gemüse und Geschirr für meine Puppen freuen.
Nicht ich wünsche mir dies und jenes sondern das oder das fand ich voll süß
Bin stolz wie bolle
Sehr glücklich
ich bin immer wieder erstaund wie kinder es so sehen und obwohl sie weiß das sie immer ein gaaanz braves Mädchen ist bleibt sie trotzdem so bescheiden in ihren wünschen.
Freu mich schon auf die tage des weihnachtskalenders jeden tag gibt es für mich eine freude .
weil sie immer so aufgeregt ist als würde es in dem kalender etwas unbazahlbares geben.

So das war es erst mal.
Liebe Grüße Vom engelchen
Nach oben
ester
wichtiger-Rentier-Pflege-Wichtel


Datum der Anmeldung: 22.11.2006
Beiträge: 10
Wohnort: Himmelpforten

Geschrieben am: 25.11.2006, 04:03    Titel: die adressen für den weihnachts wunschbrief Top 6602: die adressen für den weihnachts wunschbrief Antworten & Zitieren

Ich mach dass mit den Kindern immer so, sie malen, basteln oder schreiben den Wunschzettel, legen ihn dann in den Nikolausschuh und der Nikolaus nimmt den Brief dann mit zum Weihnachtsmann. So haben meine Eltern das auch schon mit mir gemacht. lg ester
Nach oben
sunset
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 22.11.2006
Beiträge: 17
Wohnort: Niefern

Geschrieben am: 26.11.2006, 19:45    Titel: die adressen für den weihnachts wunschbrief Top 6694: die adressen für den weihnachts wunschbrief Antworten & Zitieren

Gibts au eine Adresse für BadenwürttemberG??????
Würd mich ja echt mal interresieren!!!
Anja
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Kinder und Weihnachten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von gesamt 3

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Conni feiert Weihnachten

Mickys fröhliche Weihnachten

Leo Lausemaus wartet auf Weihnachten