Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
...dass das traditionelle Weihnachtsessen in Japan nicht Sushi ist? Für Japaner ist der Weihnachtskuchen Tradition (meist Erdbeerkuchen).


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



die adressen für den weihnachts wunschbrief
Springe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Kinder und Weihnachten
Autor Nachricht
elfe1970
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 13.11.2006
Beiträge: 207
Wohnort: Bottrop

Geschrieben am: 15.11.2006, 15:53    Titel: die adressen für den weihnachts wunschbrief Top 6193: die adressen für den weihnachts wunschbrief Antworten & Zitieren

Hallo liebe Weihnachtsgemeinde

Ich hoffe ich mache nichts verbotenes wenn ich hier für Euch die Postadressen von Weihnachtsmann reinstelle
Die Adressen von Weihnachtsmann und Christkind *

An den Weihnachtsmann, Weihnachpostfiliale 16798 Himmelpfort (Brandenburg) *

An den Weihnachtsmann, 21709 Himmelpforten (Niedersachsenn *

An das Christkind, 51766 Engelskirchen (Nordrhein-Westfalenn *

An das Christkind, Kirchplatz 3, 97267 Himmelstadt (Bayern) *

An den Weihnachtsmann, Nikolausdorf, 49681 Garrel (Niedersachsen) *

An den Weihnachtsmann in Himmelsthür, 31137 Hildesheim (Niedersachsen)

An den Weihnachtsmann, St. Nikolaus im Warndt, 66352 Großrosseln (Saarland)

so ich hoffe ihr wist nun wohin ihr lieben Kinder die
Wuschzettel schicken müst

sollte es verboten sein adressen reinzustellen entschuldige ich mich in voraus dafür

gruß elfe
Nach oben
Babes Mama
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 27.09.2006
Beiträge: 247

Geschrieben am: 15.11.2006, 16:00    Titel: die adressen für den weihnachts wunschbrief Top 6194: die adressen für den weihnachts wunschbrief Antworten & Zitieren

hihi, ich werde in diesem Jahr auch einen Brief an den Weihnachtsmann schicken!! Sehr glücklich
Nach oben
Engelchenwolke7
wichtiger-Rentier-Pflege-Wichtel


Datum der Anmeldung: 05.11.2006
Beiträge: 9
Wohnort: da bin ich gerade

Geschrieben am: 15.11.2006, 23:55    Titel: die adressen für den weihnachts wunschbrief Top 6215: die adressen für den weihnachts wunschbrief Antworten & Zitieren

Das ist ja super !
da wird sich meine Tochter aber Freuen .
Danke für die Addys .
Habe aber auch noch eine Möglichkeit .
Da mir mal etwas nicht so gutes für eine Mama Passiert ist musste ich mir was einfallen lassen.
Mein sohnemann war gerade so alt das er wusste er muss ein bild malen für den weihnachtsmann was er sich wünscht.
Doch statt in mir zu geben hatt er ihn im kindergarten beim spazieren gehn in den postkasten gesteckt.
Als ich ihn fragte was er sich wünscht sagte er nur geheimniss voll aber mama das weiß doch schon der weihnachtsmann .
da war ich aufgeschmissen ja was machen.
Ich sagte ihm da keine adresse draufstand konnte er ihn nicht bekommen und er müsse noch einen malen (wie gemein ich weiß)
Verlegen Und er braucht ihn nur aufs Fenster zu legen der Weihnachtsmann Holt ihn sich schon Jetzt ist er 13 und das mit dem Weihnachtsmann zieht nicht mehr so richtig Auf den Arm nehmen aber meine Tochter ist 5 und sie bekommt immer noch riesig große augen wenn der Brief Am morgen nicht mehr da ist .
Das ist so schön Geheimnisvoll.
Liebe Grüße vom Engelchen
Nach oben
Weihnachtsfrodschi
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 12.11.2006
Beiträge: 168
Wohnort: in der Nähe des schwimmenden Weihnachtsmarktes

Geschrieben am: 16.11.2006, 02:35    Titel: Wir schicken . Top 6217: Wir schicken . Antworten & Zitieren

Ich denke, ich werde in diesem Jahr den Wunschzettel meines Sohnes abschicken.
Schon alleine, damit ich sein Gesicht sehe, wenn er dann auch wirklich eine Antwort bekommt.

Obwohl er erst knapp 3 Jahre alt ist, hat er das mit dem "den Weihnachtsmann bitten" schon ganz gut raus.
Erst vor ein paar Wochen habe ich mitbekommen, wie er im Laden vor dem Spielzeugregal stand und leise vor sich hinmurmelte " Oh, ist das schön, da muß ich den Weihnachtsmann fragen."

Wenn der ihm dann auch noch antwortet ... das wird ne Gaudi Lachen

Danke für die Adressen

Liebe Grüße

Tanja
Nach oben
xmas-Dream
Big-Boss-Chef-Wichtel (Spezialrang)


Datum der Anmeldung: 12.09.2005
Beiträge: 1198
Wohnort: Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart

Geschrieben am: 16.11.2006, 02:50    Titel: liebes Engelchenwolke7 Top 6219: liebes Engelchenwolke7 Antworten & Zitieren

Das ist ja wirklich voll peinlich...
Was sollte man denn aber auch mit einem Brief an den Weihnachtsmman sonst machen als ihn in den Briefkasten stecken?

Ich glaube ja: der Brief ist trotzdem angekommen... und das Gemals und auf den Fenstersims legen... das war unnötig wie sonst noch was

*lächel*

Ich glaube ganz fest daran, dass all unsere Wünsche, Hoffungen und Gedanken schon sehr gut ihren Weg dorthin finden, wo sie ankommen sollen...
Nach oben
Babes Mama
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 27.09.2006
Beiträge: 247

Geschrieben am: 16.11.2006, 08:16    Titel: die adressen für den weihnachts wunschbrief Top 6222: die adressen für den weihnachts wunschbrief Antworten & Zitieren

Engelchenwolke7 hat folgendes geschrieben:
Das ist ja super !

Verlegen Und er braucht ihn nur aufs Fenster zu legen der Weihnachtsmann Holt ihn sich schon
Das ist so schön Geheimnisvoll.
Liebe Grüße vom Engelchen


hihi, so haben wir das auch gemacht!!
Habe den Wunschzettel auch wunderbar gut weggelegt, irgendwann bekommt sie ihren gebastelten Wunschzettel mal, natürlich erst, wenn sie älter ist!! Lachen
Finde ich total interessant sich gewisse Sachen anzusehen, was man mal gemacht/getan/sich gewünscht hat, als man klein war! Winken

Meine mama hat das damals mit der Fensterbank und dem Wunschzettel auch immer so gemacht.
Und einmal, da war ich glaube ich 5 (??) da wollte ich unbedingt den Engel sehen, der ihn abholt um den Brief zum Weihnachtsmann zu bringen!Und ständig kam meine Mutter in mein Zimmer und erfand dann immer nen Vorwand, warum sie gerade da war!! Lachen
Tja Ende vom lied war, dass ich leider irgendwann eingeschlafen war und den Engel wiedermal nicht gesehen habe...ich habe mich vielleicht geärgert!!! Böse
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Kinder und Weihnachten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von gesamt 3

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Die schönsten Geschichten zu Weihnachten aus aller Welt (Audio CD)

Die Neue Liederfibel zu Weihnachten (Audio CD)

Das große Adventsbastelbuch